Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moin Inga,

Wie gemein und unverschämt...:schimpf: das was Du verschicken wolltest oder das was Du bekommen hast?

Gruß Conya

Hab' ja noch keines bekommen :(

Ich hoffe, dass mein Wichtelkindlein sein Päckle bekommt, was auf so mysteriöse Weise gestern hier "mitgenommen" wurde :d:D

• Moin Kia Ora, ich wusste zwar dass man bei Reisen von oder nach Neuseeland mit Zeitverschiebung rechnen muss, aber dass es sooo extrem ist war mir nicht klar... oder hast Du es bereits im letzten Jahr abgeschickt?Dann wäre es aber verdächtig lange unterwegs...:grins:;)Gruß Conya

Hahaha, Conya, jetzt habe ich aber lachen muessen!!!
    Natuerlich ist die Zeitverschiebung nicht sooo gross, Lieschen.
    Dieter, falschen Kalender haben wir nicht, wir sind euch nur immer ein bisschen voraus...nicht mit Allem, aber in manchen Dingen schon.... ;)
    Huhu in den geheimen Garten, also Handkaese verschicke ich grundsaetzlich nicht nach Deutschland. Wuerden wir hier welchen bekommen, waeren wir diejenigen, die ihn sofort verspeisen wuerden......

Murmelchen das finde ich aber auch frech, dass da Jemand einfach Dein Paeckchen mitgenommen hat!
    Ob das wohl schon der Weihnachtsmann gewesen ist???

Also nochmals:
    Ich habe mein Paeckchen am Freitag, 23. November 2014 auf die lange Reise geschickt

hoppla... wird doch nicht verloren gehen....

Kia ora

Bei dem aufmerksamen Weihnachtsmann bestimmt nicht.

Ich brauche dringend Hilfe. Hilfe in Nachhilfe Fach "Geduld"

Mein Wichtelpäckchen hat gerade der Weihna... ach nee, der Postbote gebracht.

Und nu soll ich noch sooo lange warten??? *SchweißwischvonderStirn*

Danke, liebes Wichtelchen.

:):):pa:

Hallöle mein Wichtel,

nun ist der Handkäse gut reif, Musik ist vorbereitet. Beider habe ich in ein großes Butterbrotpapier ein gepackt und somit ist dein Päckchen fertig. Habe alles nun ich einen Päckchen gepackt und am Freitag geht's auf reise.

Ach ja, sollte der Handkäse beim auspacken versuchen weg zu laufen, macht nichts, gleich essen, denn es ist spezieller Handkäs mit Musik und Fleischeinlage.

Viel Spaß wünsch ich dir :pa::pa::pa::pa::pa:

Bei dem aufmerksamen Weihnachtsmann bestimmt nicht.

Ich brauche dringend Hilfe. Hilfe in Nachhilfe Fach "Geduld"

Mein Wichtelpäckchen hat gerade der Weihna... ach nee, der Postbote gebracht.

Und nu soll ich noch sooo lange warten??? *SchweißwischvonderStirn*

Danke, liebes Wichtelchen.

:):):pa:

siehste, siehtste.... genau das hab`ich mir gedacht, da steht nun das Päckchen, man rüttelt`s und schüttelt`s und kann es nicht abwarten, das Papier zu entfernen und endlich REINZUSCHAUEN!!!!!

Ich muß mir das Päckchen doch noch einmal ganz genau ansehen. Vielleicht steht doch an einem Eckchen in ganz kleiner Schrift, dass ich es sofort und gleich öffnen muß, weil sich die Geschenke darin sonst im Dunklen graulen. :grins::grins:

Ich muß mir das Päckchen doch noch einmal ganz genau ansehen. Vielleicht steht doch an einem Eckchen in ganz kleiner Schrift, dass ich es sofort und gleich öffnen muß, weil sich die Geschenke darin sonst im Dunklen graulen. :grins::grins:

Oh ja, die Geschenke werden traurig sein und werden sich furchbar einsam fühlen:D willst du das wirklich zulassen?

Lieschen aufmachen mußte schon vielleicht ist ja was
    drinnen was verderben kann.
    nur die einzelnen Sachen darfste nicht aus packen.
    aber du darfst ein Foto einstellen für uns.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten