Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • kenn ich nicht Aggi .
    Ich kannte mal einen Cat Stevens aka Steven Demetre Georgiou

aber keinen Yusuf

• Bekommst du davon ein sonniges Gemüt?

Ich hätte da eher meine Psycho-Pillen im verdacht.

Psychologisch gesehen: So ein Totem zu basteln gibt einem die Illusion, dass man den Launen der Natur nicht hilflos ausgeliefert ist, sondern, dass man etwas tun kann. Das lindert Ängste.

Spirituell: Wenn man so ein Totem bastelt, dann stärkt es die Verbindung zwischen einem selbst und dem Element, das man darstellt. Das ist auch der Grund warum gekaufte Tortems und Zauber nicht funktionieren. Nur durch die Arbeit und die Mühe die man sich damit macht, entsteht die Verbindung.

Es hilft also, egal wie herum man es betrachtet. Hauptsache, man glaubt daran :)

• Ohman ich muss einfach versuchen diesen Ohrwurm los zu werden , vielleicht klappt es wenn ich ihn jemand anderem verpasse :-P:grins::grins:

My lady D'Arbanville, why do you sleep so still?
    I'll wake you tomorrow
    And you will be my fill, yes, you will be my fill

Besser als mein bisheriger Ohrwurm aus der dusseligen Radiowerbung:
    Seggeles-Schbätzle...Seggeles-Schbätzle...

:grins:

Besser als mein bisheriger Ohrwurm aus der dusseligen Radiowerbung:
    Seggeles-Schbätzle...Seggeles-Schbätzle...

:grins:

Bin ich froh, daß ich gestern zur Chorprobe war und meinen eigenen, hartnäckigen Ohrwurm habe. "Aurelius, Aurelius....." Ein Kindermusical, das wir am 3. Advent aufführen, mit allem, was die gemeinde so an diversen Chören aller Altersstufen zusammenbekommt. Wird bestimmt lustig. (Die Kleinen vom Kinderchor müssen wohl die Schafe des Hirten Aurelius spielen.)

• Lösch lieber mein Hirnkästchen...oder doch nicht, vielleicht ist ja noch irgendwas Brauchbares drin. Wird schon irgendwann zum Vorschein kommen.
    :rolleyes:

Ich brauch Kniewärmer...! *jammer*

Lösch lieber mein Hirnkästchen...oder doch nicht, vielleicht ist ja noch irgendwas Brauchbares drin. Wird schon irgendwann zum Vorschein kommen.
    :rolleyes:

Ich brauch Kniewärmer...! *jammer*

Welchen Einfluss haben jetzt Kniewärmer auf das Hirnkastel ?

Und wo steckt Tautröpfelein heute eigentlich ?

• Zurück
    Oben Unten