Das ärgert mich heute... Fred

• ich schau morgen wieder hier rein.....falls ich Zeit zum ärgern finde.
    Mal sehen wie lange hier heut noch gewintert wird.;)

piep piep piep habt euch wieder lieb.:pa: wenn ihr denn wollt

• Ich seh da keine Beleidigung.....diese Argumentation hab ich mir abgeguckt von vermummten Graces, und mit verbalen Lokalmataroren-Verhalten spuckendem Gegeifer....:-P

Aber Moment, ich zieh mir mal grad den mir nicht stehenden Poncho über den Kopp, vielleicht gehör ich dann auch zu diesen Vermummten...:grins::grins:

• Ich seh da keine Beleidigung.....diese Argumentation hab ich mir abgeguckt von vermummten Graces, und mit verbalen Lokalmataroren-Verhalten spuckendem Gegeifer....:-P

Aber Moment, ich zieh mir mal grad den mir nicht stehenden Poncho über den Kopp, vielleicht gehör ich dann auch zu diesen Vermummten...:grins::grins:

wenn du ständig deine Postings verlängerst, dann geht mir ab und an was verloren .. ich lese nicht ständig die alten Postings nach ;)

ich bin vermummt, versuche hier aber niemanden zu beleidigen .. gelingt mir vielleicht nicht immer, aber ich versuchs ... (hat das eine mit dem andern nix zu tun ;))

da hast du Recht ...

deshalb gefällt mir diese Veränderung nicht

Mensch, wir haben doch nicht immer die gleiche Verfassung. Manchmal kommen halt geschriebene Worte anders rüber. Wenn wir uns gegenüber sitzen täten, würden wir darüber lachen. Aber so im geschriebenen Wort sollten wir nicht alles so korrekt nehmen und ein bißl Großmut walten, ebenso ein wenig Fantasie hineinfließen lassen

Veränderungen müssen aber sein, Fini...ich steck das locker weg, belach mich drüber, freu mich, daß ihr alle da seid....
    Nö, ich ärger mich darüber net, Breitschüsse auf das träge Abendschiff sind ja auch mal zum kurzen Hochschrecken, huch, Schnappatmung, wieder auf diesem glatten, seichten Parkett eingedusselt...hat ja auch was kicheriges...

Aber lustig ist es schon, wenn nu gar nix anderes kommt als Selbsternannt, Verteidigungsmaschinerie für jemanden...mal ein wenig die klemmende Denkschublade aufziehen, daran scheiterts.

wenn du mich kennst, wüsstest du, dass ich da auch drübersehe ...

manche Zeilen empfinde ich aber als Beleidigung .. und Doro war bis heute niemals beleidigend ... weshalb ich sie sehr schätze ..

ich darf meine Beobachtungen auch teilen, hab ich heute gelesen ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fini, weißte was, ich denk, Ingi kann das auch wegstecken....ist ja auch ne selbsternannte Verfechterin des "selbstbewußten Denkens"...:-P

• Veränderungen müssen aber sein, Fini...ich steck das locker weg, belach mich drüber, freu mich, daß ihr alle da seid....
    Nö, ich ärger mich darüber net, Breitschüsse auf das träge Abendschiff sind ja auch mal zum kurzen Hochschrecken, huch, Schnappatmung, wieder auf diesem glatten, seichten Parkett eingedusselt...hat ja auch was kicheriges...

Aber lustig ist es schon, wenn nu gar nix anderes kommt als Selbsternannt, Verteidigungsmaschinerie für jemanden...mal ein wenig die klemmende Denkschublade aufziehen, daran scheiterts.

aber genau das machst du ... und zwar in letzer Zeit nur für Emmi .. was dich sehr ehrt .. weil sie scheint wirklich ein sehr zartbeseitetes Blümchen zu sein :D

aber muss das sein, dass wir uns drüber zoffen?

ich seh einfach nicht ein, Fini, warum ein Achim nicht verteifigen darf. Dann ist er sofort der weiße Ritter (auch ne Beleidigung? oder nur BEobachtung?
    Ich seh einfach nicht ein, warum die Leute seit ewigen Zeiten diesen blöden und mit Gerlinde gesagtem ABGEKAUTEN Gag "Blödelfred" daherkommen...

Weil nicht eine Person das Forum spaltet....das seid ihr selbst!

aber genau das machst du ... und zwar in letzer Zeit nur für Emmi .. was dich sehr ehrt .. weil sie scheint wirklich ein sehr zartbeseitetes Blümchen zu sein :D
    Also jetzt bin ich sprachlos.
    Aber das gehört eher in den "Wunder Threat".
    Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Tautropfen, ich hab Emmi auch gelesen, sie hat sich sehr oft selbst verteiligt .. sie kann das ... ich glaub nicht, ich kann mich auch sehr teuschen, dass sie zu den Menschen gehört, die in Depressionen verfallen, wenn hier ein User seine Meinung ihr gegenüber schreibt ... und mich mögen auch nicht alle User hier .. damit kann ich leben, ich denke sie auch

was mich stört ist, dass wir uns dann seitenlang drüber zoffen ..

• Zurück
    Oben Unten