Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Guten Morgen!

Ich stelle euch an diesem trüben Morgen schon mal den ersten Kaffee hin - kultiviert im Porzellangeschirr.:)

images

• Man ißt doch nicht IRGENDEIN Steak, wenn schon, dann ein Thüringer Rostbrätel.;)

eigentlich ein Widerspruch in sich :grins:

Ein Steak ziehe selbstverständlich zu jeder Zeit vor, aber so eine gute Scheibe vom Schweinenacken geht auf´m Grill auch , ob nun aus Thüringen oder nicht.

Pyro die Tasse hinhält. "Haste auch einen für mich" ?

• Moin!

Bin gestern weggepennt und habe die schöne Fleischdiskussion verpasst, oooch. :rolleyes:

Gibt's noch Spätaufsteher-Käffchen?

Moin Billa , ich glaube ich koche mal frischen ?
    Braucht ja nicht so viel sein wir sind ja heute unter uns .:grins:

Ich fürchte unser Pfau hat doch über die Stränge geschlagen ?

Pyro die Tasse hinhält. "Haste auch einen für mich" ?

Klar gibt's noch Kaffee. Ich brauche jetzt auch noch einen, komme gerade durchgefroren aus der Innenstadt zurück.
    Das wird ja irre. Früh standen sie schon vor dem Markt um einen Parkplatz an - geschätzte Wartezeit mindestens so lang, wie der durchschnittliche Markteinkauf dauert. Das sieht man an den routinierten Paaren. Einer (meist er) steht mit dem Auto in der Warteschlange, der Zweite (meist sie) steigt schon mal aus und kauft ein. Wenn er dann am Kopf der Schlange angekommen ist und gerade einen frei werdenden Parkplatz ergattert kommt sie schon mit vollen Körben um die Ecke. Nur noch einladen und wieder abdrehen. (Nicht, daß ca 100m entfernt ein großes, meist freies Parkhaus steht, nöö, wie komme ich auf die Idee.)
    Ich amüsiere mich immer über dieses Spiel, fahre mit meinem Fahrrad elegant an der Schlange wartender Autos vorbei und stelle mein Fahrrad viel zentraler ab, als jeder Autofahrer hindürfte.:grins:

Runde zwei hat mich noch zum Bastelladen geführt, der erst spät öffnet. Jetzt strömen die Massen in die Stadt, eifrig mit Stadtplänen der Touri-Info bewaffnet füllen sie die Weihnachtsmärkte. Ich kann da nur die Flucht ergreifen und mich freuen, daß ich mit allen Einkäufen für heute fertig bin.

Moin Pyro ,
    wärme dich erstmal ordentlich auf ,nicht das du uns Montag wieder auf der Nase liegst .

Deine Parkhausgeschichte trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf .:)

• Billa, du hackst die Blümchen erst klein, bevor du einen Straus draus bindest? Seltsam. :grins:

Na du bist mir eine! Da hab' ich grade alle fertig kleingehackt... *seufz* Jetzt hab' ich sie halt wieder zusammengepuzzelt. Deshalb hat's ein Weilchen länger gedauert. Nu aber...! :grins:

P1240109.webp P1240108.webp

P1240123.webp P1240155.webp

P1240162.webp P1240169.webp

Und schöne Grüße vom Rotbauchi! Es hat euch was zu futtern übriggelassen:

P1240131.webp

• Zurück
    Oben Unten