M
mikaa
Guest
sach ich doch .. hehe
unser Fußballtrainer meinte damals Blasebalg treten ist gut für die Wadenmuskulatur.
unser Fußballtrainer meinte damals Blasebalg treten ist gut für die Wadenmuskulatur.

Und wofür braucht man einen Blasebalg beim Krippenspiel?
Früher wurden die Orgeln mit Wadenschmalz betrieben.
i hob a haus kauft
Gratulationi hob a haus kauft![]()
Erzähl mal, Pfauchen! Alles natürlich. Und, biste froh?a:
Froh? Das ist leicht untertrieben. Der Preis passt für beide, das Ehepaar kann über den Winter bis 31.3.2015 noch drinnen wohnen, natürlich tragen sie auch noch alle Kosten. Am 1.4. wird mir das Haus dann besenrein übergeben und ich kann loslegen. Jetzt kannst dir vorstellen, was ich in den nächsten Wochen und Monaten tun werde.
Planen, planen, planen. Ich freu mich schon so, den Garten nach meinem Geschmack umzumodelnUnd das Haus natürlich auch
. Am 1.4. wird mir das Haus dann besenrein übergeben und ich kann loslegen. Jetzt kannst dir vorstellen, was ich in den nächsten Wochen und Monaten tun werde.
Planen, planen, planen. Ich freu mich schon so, den Garten nach meinem Geschmack
i hob a haus kauft![]()
Einerseits natürlich supertoll ,andererseits blöd weil du dann ja überhaupt keine
Zeit mehr haben wirst in der Brötchenstube rumzulungern .
Aber Bilder könntest du uns wenigstens versprechen und zeigen , oder ?![]()
Glückwunsch! Mensch ist das toll, ich freu mich mit dir.
Natürlich wird sie in der Brötchenstube rumhängen - immer dann, wenn sie vom Werkeln eine Pause braucht.
Hehe, Pause? Was ist das?
(Hoffe ich jedenfalls, denn sonst wären wir ja ohne Pfau.)
Pause: Unterbrechung der Arbeit, meist zur Erholung.
Hoffe ich jedenfalls, denn sonst wären wir ja ohne Pfau.)