Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Du immer mit deinen Sonderwünschen .:mad:

Ah, a propos: Wer bringt das Veschber mit? Gaaanz wichtige Frage! Ich hoffe ja, der Pfau kocht uns was Feines, aber bis wir dort eintreffen, bin ich verhungert...
    :(

Sagt mal...müssten wir eigentlich warten, bis das Pfauchen den Kauf im Kasten hat und eingezogen ist, oder vergessen wir diese Kleinigkeiten und tingeln schon mal los?
    :rolleyes:

• Ah, a propos: Wer bringt das Veschber mit? Gaaanz wichtige Frage! Ich hoffe ja, der Pfau kocht uns was Feines, aber bis wir dort eintreffen, bin ich verhungert...
    :(

Sagt mal...müssten wir eigentlich warten, bis das Pfauchen den Kauf im Kasten hat und eingezogen ist, oder vergessen wir diese Kleinigkeiten und tingeln schon mal los?
    :rolleyes:

Der Weg ist weit, ich denke, wir brechen auf. Wir sollten unterwegs kochen, ich leih mir von einem Bekannten seinen Trangia-Kocher aus, ja?

• Damit uns keiner verhungert pack ich schon mal ein Brot ein, bevor wir die unterwegs die Küche aufbauen:

P1010865.webp

• Heute wird's nix mit einer Entscheidung. Ich hab soeben einen Kollegen mit einer Gehirnblutung ins Krankenhaus begleiten müssen. Ich bin total fertig und traurig. Hoffentlich geht's gut aus

• Hei Schatzileins, ich wollte euch die Laune heute nicht verderben. Ich werde morgen den Makler anrufen und mein Interesse bekunden. Denn eines hab ich heute - wieder einmal - gelernt: Auf was soll ich warten. carpe diem

Hei Schatzileins, ich wollte euch die Laune heute nicht verderben. Ich werde morgen den Makler anrufen und mein Interesse bekunden. Denn eines hab ich heute - wieder einmal - gelernt: Auf was soll ich warten. carpe diem

Du hast uns nicht die Laune verdorben . Wir waren wohl im Moment nur etwas erschrocken wie dicht Freud und Leid beieinander liegen .
    Viel Glück für dein Vorhaben .
    Achim

• Zurück
    Oben Unten