Neues Forum - Foto-Treff

Marcel

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen,

um den Fotoleidenschaften einen angemessenen Raum zu bieten, wurde nun der Foto-Treff eingerichtet.

Es besteht die Möglichkeit neue Foto-Threads hier zu starten und bestehende Themen hierher zu verschieben, sofern das auch erwünscht wird.

Beste Grüße,
Marcel

• Ebenfalls Guten Morgen
    Das nenn ich doch mal eine gute Idee.
    Fehlt nur noch der Fotosmilie

Würdets ihr auch bitte mal meinen Makro-Thread (der, wo so viel über die TEchnik geschrieben wird, ihr wißt schon;)) hierhin schieben, es wäre äußerst zuvorkommend. :grins:

Sehr, sehr schön, dieses Unterforum.
    Es werden bestimmt noch einige Threads kommen, und ich freu mich drauf. Hier wird immer mehr WErt auf gute Fotos gelegt, und das ist gut so.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier wird immer mehr WErt auf gute Fotos gelegt, und das ist gut so.

Beste Grüße
    Doro

Deswegen gehört dein Makrofred auch unbedingt hier her und nicht in Spaß und Spiele.
    Mann, Mann, Mann..Muschi...der war ja dort sowas von deplaziert. :grins:

Lieben Gruß
    mutabilis

• Deswegen gehört dein Makrofred auch unbedingt hier her und nicht in Spaß und Spiele.
    Mann, Mann, Mann..Muschi...der war ja dort sowas von deplaziert. :grins:

ihiiihiiihiii....richtig, das ist nämlich alles Arrrbeit und kann nicht auf die Schnelle geschehen....nur machmal darf es Spaß machen....:d:d:d

Aim going to Ibizzzza....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Ebenfalls Guten Morgen
    Das nenn ich doch mal eine gute Idee.
    Fehlt nur noch der Fotosmilie

Meinst Du so einen ??

http://data5.blog.de/media/047/3116047_82d9e76d46_m.gif

http://data5.blog.de/media/047/3116047_82d9e76d46_m.gif
    3116047_82d9e76d46_m.gif

• eine Kleinigkeit ... die Wettbewerbe würd ich bei den Wettbewerben lassen .... das sind sie ja auch weil sonst wird der WEttbewerbsthread bald leer sein ... soviele WEttbewerbe haben wir hier ja nicht

es wird hier sonst ganz schnell ganz unübersichtlich ...

man kann einen Lliliefotothread eröffnen, oder einen Irisfotothread und so kann man sich dann über die Pflanzen informieren, wieviel Sorten es gibt, also für mich wär das sehr interessant ... wenn man den aber erst aus den vielen Wettbewerben raussuchen muss wirds schwierig,

weißt was ich mein?

• Schön das wir ein neues Fotoforum haben - DANKE.

Ich finde aber auch, dass der Fotowettbewerb bei den
    Wettbewerben bleiben sollte. Es gibt dazu ja auch den
    "Meinungsfred" und wenn die beiden in verschiedenen
    Boards sind, das ist nicht gut.

LG Feli

• ... wenn man den aber erst aus den vielen Wettbewerben raussuchen muss wirds schwierig,

Muss man nicht, Fini.
    Es würde nur ein einziger Foto-Wettbewerb und ein kleines bisschen Schmal-Talk im FOTOkommentarplauderfred sein
    und ganz bestimmt auch immer nur der monatlich aktuelle FOTO-Wettbewerb auf der Bildfläche erscheinen, so dass der "Foto-Treff" übersichtlich bleibt.

Einverstanden?

fotogene Grüße (puuuuhhh hört sich das arrogant an) :grins:
    mutabilis

mei, bist Du gut!!!! Warum gelingt mir das nicht mit so einer Nonchalance?? :grins::grins:

Jetzt sagt mal, wieviele Wettbewerbe man wohl beim WEttbewerb-Forum findet? Warum wurde das überhaupt so genannt? Wieviele WEttbewerbe laufen da? Ist der Titel nicht eh hinfällig, wobei es bestimmt auch noch andere WEttbewerbe geben könnte, ja, wie zum Beispiel den dicksten Kürbis.
    Dann muß das aber mal auch jemand anleiern.

Und wenn dann mal ein Thread rausfällt, weil es nun mal mit dem Thema "Fotografie" sooooo eng beisammen ist (zwinker, zwinker), sucht man sich dann nen Wolf im Forum? Könnte man nicht zuuufälligerweiiise denken, der könnt sich dann ja im Fotoforum verstecken (knick-knack)?

Beste Grüße
    Doro

Doro! Wenn der Wolf mal wieder in der Nähe aufschlägt, sachste Bescheid, ne!:d:pa:

Beiseway, dieser Caprio hatte doch ne Omma ausse Gegend, odda nich?

Frau Edit(a): ach der Wolf.....ja, eine müsig mysthische Person, dieser der da. :grins:

Willst das Bübchen Leo etwa kapern? Durch seine Omma? Mußt aber erst lernen, wie man ein KOpftuch ordentlich rot ums Haar bindet...:-P

Beste Grüße
    Doro

So viele Farbenfreds und es werden täglich mehr.
    Möchte sich da nicht manch einer ein buntes Kopftuch
    komplett um den Kopf wickeln?

Hätte manch einer etwas dagegen, wenn man alle Farbenfreds
    in einen "Vielebuntefarben- Fred"
    nonchalancemäßig zusammenfügen würde?

Ich frag ja nur ganz freundlich.

Ganz freundliche Grüße :D
    mutabilis

Meinst jetzt die Idee mit dem bunten Kopftuch oder die Zusammenschieb-Idee?

• Zurück
    Oben Unten