Neues Forum - Foto-Treff

• Nee, die nicht!:mad:

Französische Krimiserie, mit Untertitel allerdings.
    Und ich hab schon ganz brav gelernt, so dass ich nicht alles lesen muß.

Okay, ich verstehe immer nur post mortem, aber egal!

Menno *HandvordieStirnklatsch* - jetzt versteh ich auch, warum Gecko farbenblind werden will. :grins:

Ja, wie konnte ich auch nur annehmen, dass es bei einem roten und einen blauen Thread bleibt. Außerdem hatte ich immer noch gehofft, dass das Thema (hauptsächlich) Haus und Garten ist.

Na jaaa, so ganz dran gehalten habe ich mich ja auch nicht mit meinen Urlaubsbildern. :rolleyes::rolleyes:

Paßt das alles denn überhaupt noch in einen Thread rein?

• Der Threaderöffner wird Augen machen!

Morgen, oder übermorgen, oder nächste Woche...oder so!:grins:

• Ich frag mal mit Ernst und Fred und Paul zusammen, was man gegen Kreativität und Bewegung hat?

Wollts ihr ein totes Forum?

• Was ist an gemischten Farben übersichtlicher?

Da gibt es in den einzelnen Farben einen Schlagabtausch, wenn man mal richtig beobachtet...der eine belustigt den anderen....wer das nicht erkennt, hat keinen Humor.

Sag ich mal so.

Übersichtlicher....meine Güte, Lieschen....das ist das ewige Thema....was ist an einem Forum überhaupt überschaubar, oder zu hinterfragen....das ist auch ein Fachforurm, Thema Fotografie (als Hobby neben seinem Garten, was soll das ganze Gerede) ...wer da nicht sein will, soll es lassen.

ich glaube es ist weniger das übersichtlich, sondern mehr eine Grundsatzentscheidung, wie viel Raum man den Bildern geben möchte. Geckos Sorge ist, dass Neulinge kaum noch Gartenthreads finden, weil die Suche nach "neuen Beiträgen" zuerst mal viele bunte Bilder liefert.

Das Problem ist aber auch, dass es jetzt im Herbst nicht mehr so arg viele Gartenthemen gibt, auch weniger Gartenbilder, und die Foto-Threads für viele ein willkommene Spielwiese sind.

Als reger Teilnehmer in den Bildethreads finde ich die natürlich gut, aber ich verstehe auch, dass sich im Moment der Schwerpunkt von Gartenforum etwas hin zum Foto-Austausch-Forum verschiebt, und dass das nicht jedermanns Sache ist.

Wenn man die Bilder in einen "Bunte Bilder" Thread zusammenfasst, dann liefert die Suche nur noch einen Thread, und das Forum wirkt zumindest in der "neue Beiträge" Ansicht wieder mehr wie ein Gartenforum. Der Thread selbst wird aber sicher nicht übersichlticher sein, und ich glaube auch, weniger attraktiv als die getrennten Farben.

So viele Farbenfreds und es werden täglich mehr.
    Möchte sich da nicht manch einer ein buntes Kopftuch
    komplett um den Kopf wickeln?

Hätte manch einer etwas dagegen, wenn man alle Farbenfreds
    in einen "Vielebuntefarben- Fred"
    nonchalancemäßig zusammenfügen würde?

Ich frag ja nur ganz freundlich.

Ganz freundliche Grüße :D
    mutabilis

Ich möchte darum bitten die Farbthreads getrennt zu halten. Jede Farbe hat ihre eigene Wirkung und es kommt nicht heraus, wenn wir alle Bilder durcheinander posten. Das konnten wir schon bei der kurzen Phase des zusammengelegten rot-blauen-Threads sehen.
    Wenn die "Neuen Beiträge" das eigendliche Problem sind, dann hätte ich eine Frage: Ist es technisch möglich, unsere Farbspielerein aus dieser Listung rauszunehmen? Ich denke, alle, die gerne mit Farben experimentieren, werden auch ohne diese Meldung in den Fototreff schauen - und diejenigen, die in den neuen Beiträgen eher die Gartenthemen sehen möchten, hätten wieder ihre Übersicht.

Liebe monochromatische Grüße,
    Pyromella

• Irgendwie hab ich die Faxen dicke, das immer wieder und wieder erklären zu müssen....es gibt wohl Leute, die Bock haben zu kochen und zu backen...regt sich auch keiner drüber auf, wenn ewig diese Muffinsbäckerei losgeht...
    Taucht dann wohl auch in den Neuen Beiträgen auf...und was hat dat in einem Gartenforum zu suchen?
    Ja, genau, macht man, weil ja wat im Gardde wächst...Herrschaften, heutzutage hat jeder Depp ne Digicam, spielt damit, hat Spaß....mancher mit Blumen (kommt ja aus dem Garten), die anderen haben eben andere Motive vor'm Kopp...würden hier nur Blumen selbst in den verschiedensten Farbfreds gepostet werden, täte sich keiner drüber aufregen...WOLLEN WIR WETTEN?

Und denn latscht man mitten in der Nacht ins Forum, lullt rum, daß einem so langweilig ist und hat auch nix sinnvolleres zum belebten Forumsleben beizutragen...so hab ich dat gern...:mad:
    Ich guck mir lieber Fotos an, als usselige Beiträge in einem Grace-Kelly-Kopptuch fred zu lesen, beisäway...solche Freds tauchen auch vermehrt auf, wenns draußen kalt ist...

Pappt doch alles zusammen, die Bäckerei zu den Kopptüchern, hat nix mit Botanik zu tun, also ich bin dafür...

Echt, habt's ihr sonst keine Freundschaftslisten zu verwalten? :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo alle zusammen!

Ich muß zugeben, es sind mittlerweile sehr viele Farbthreads eröffnet worden.......aber es macht auch wirklich Spaß:grins:.
    Außerdem geht es in diesen Farbthreads sehr friedlich zu..........kein Zank, keine Gezicke, keine Keilerei;).
    Falls diese Threads zusammengelegt werden, müßten wir ihn etwas anders gestalten.
    Ich hätte da eine Idee................jemand fängt z.B. mit einem roten Foto an, und gibt die nächste Farbe vor.........z.B. gelb. Der nächste stellt ein gelbes Foto ein und sucht eine neue Farbe....usw. usw.

Vielleicht gefällt euch der Vorschlag?

Viele liebe Grüße

Luise

DAs GEmecker kommt immer dann, wenn die Leut sonst nix zu zerreißen haben...hauptsache seine Meinung krakelen und sonst erzählen, ich geh da eh nicht rein....ja, wat juckt et dann?

Ich selber finds auch nicht so prickelnd (erinnert mich auch ein wenig an Kindergartenspielchen;))
    Für jede Farbe einen eigenen Thread finde ich besser.
    Meine Idee war als Kompromiss gedacht. Das Gemecker über
    die Farbthreads wird halt immer mehr.

LG Luise

Die Frage von Mutabilis war doch rein rhetorisch . Weil Bärchen gestern Fußball
    schauen wollte .

Irgendwie hab ich die Faxen dicke, das immer wieder und wieder erklären zu müssen....es gibt wohl Leute, die Bock haben zu kochen und zu backen...regt sich auch keiner drüber auf, wenn ewig diese Muffinsbäckerei losgeht...
    Taucht dann wohl auch in den Neuen Beiträgen auf...und was hat dat in einem Gartenforum zu suchen?
    Ja, genau, macht man, weil ja wat im Gardde wächst...Herrschaften, heutzutage hat jeder Depp ne Digicam, spielt damit, hat Spaß....mancher mit Blumen (kommt ja aus dem Garten), die anderen haben eben andere Motive vor'm Kopp...würden hier nur Blumen selbst in den verschiedensten Farbfreds gepostet werden, täte sich keiner drüber aufregen...WOLLEN WIR WETTEN?

Und denn latscht man mitten in der Nacht ins Forum, lullt rum, daß einem so langweilig ist und hat auch nix sinnvolleres zum belebten Forumsleben beizutragen...so hab ich dat gern...:mad:

Ich guck mir lieber Fotos an, als usselige Beiträge in einem Grace-Kelly-Kopptuch fred zu lesen, beisäway...solche Freds tauchen auch vermehrt auf, wenns draußen kalt ist...

Pappt doch alles zusammen, die Bäckerei zu den Kopptüchern, hat nix mit Botanik zu tun, also ich bin dafür...

Echt, habt's ihr sonst keine Freundschaftslisten zu verwalten? :-P

Genialer Beitrag, Doro! Chapeau!
    smilie_girl_020.gif

Der momentane Trend hier scheint nicht zu sein "viele neue Threads zu eröffnen", sondern "sinnlos neue Threads zu zerschießen". Unglaublich, dass man sich in diesem Forum dafür rechtfertigen muss überhaupt einen Thread zu eröffnen, bloß weil es immer derselben Truppe nicht gefällt.

dash_kolob_girl.gif

• Zurück
    Oben Unten