I wear Black! Der Schwarz-Thread....

ja, ich muß ehrlich gestehen...das hast Du richtig erkannt...irgendwie zwiebelt es in meinen Fotografen-Synapsen....
Aber gut, wenn Du da keine weiteren Ziele mit verfolgst, und nur den Spaß an der Sache siehst, und Du aber dennoch viel Freude an dieser Fotografie selbst hast, denn will ich auch nix gesagt haben....

Macht nämlich wirklich Spaß, Menschen und vor allen Dingen Situationen einzufangen...

• Ja, ich mag Deine Bilder sehr gerne, nicht alle, aber sehr viele!
    und ich freue mich, wenn Du immer wieder neues "entdeckst" und probierst!

Also, lass weiterhin viel sehen!
    Und viel Spass mit Deinem neuen Projekt, der Illustration von/mit Bodo! :grins:
    Kia ora

Dachkonstruktion:

Copy of IMG_5814v.webp

• Ach, shice drauf, ist zumindest ein gooooiles Foto...ich liiiebe sowas...herrliche Tristesse, gut...herzerwärmend ist anders, aber yeah-yyy, man muß sich zumindest ein glucksendes Halssteckenbleib-Lachen raus quetschen, sonst wirkt dat net...

• Nein, das gehört zu Stuttgart. Bin nicht ganz sicher zu welchem Stadtteil, Ironie des Schicksals wäre es, wenn es tatsächlich zu Sonnenberg gehören würde, aber ich glaube die Blöcke stehen auf Möhringer Gemarkung. Sieht nicht immer so trostlos aus, das war an einem extrem grauen Wintertag, und die billige Kamera tat ihr übriges zu dem Foto.

jaja, ich kann ein Lied davon singen, in irgendwas mit "Sonne" zu wohnen...Jetzt wohn ich in einem neuen Graben, und det gefällt mir eindeutig besser, kannste mir glooooben...

Grad dieses Verwackelte/Schiefe paßt perfekt zur Aussage und verstärkt die Wirkung...ich find sowas wirklich super...

Hajo, der Titel passt haarscharf zu diesem Bild!

Hat nicht jede Stadt ein Viertel wie dieses??
    Sehr aussagefaehig das Ganze, finde ich!!!

Kia ora

Luise,Gute Wiederverwertung fuer alte Autoreifen! :grins:
    Nur sollte man das besser nicht zur Gewohnheit werden lassen.... ;)

Kia ora

Ich habe heute einen Wolf im schwarzen Schafspelz und eine Vampir-Fledermaus.

Anhänge

• 001.webp
      001.webp
      210,1 KB · Aufrufe: 103
    • 002.webp
      002.webp
      270 KB · Aufrufe: 87
  • Zurück
    Oben Unten