Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Winterschlaf hinterm Ofen? Ich zumindest mache das...wenn auch nur im Geiste.

Pyromella, eine warme Weihnachtsmütze für Hajo hat ihm wohl getaugt. ;)
    Klar trage ich meine auch schon. Ich bin eine notorische Frostbeule.

Den Satz heißer Ohren (ohne Scharmützel) für Micha hab ich mir dank seiner AuBÄRginenliebe gespart. *kicher*

• Nee wat biste wieder nett zu Hajo .

Aber verkokel nicht wieder meinen Ohrensessel .

Ich wollte den Ofen zu gemütlicher Saunatemperatur heizen, nicht Hajo backen. Ich habe gehört, in Finnland würden sie die Sauna maximal bis 50°C heizen, dafür aber dann Stunden drin sitzen bleiben und sogar Würstchen auf dem Saunaofen heiß machen.
    MOooooooooooooooment mal :mad:

Wolltest du die Sauna für dich allein?

Und was machst du dann im Winter?

Das frage ich mich auch immer wieder. Eigentlich ist der Plan mit den Zugvögeln nach Süden zu wandern, aber das klappt wegen dem Job so schlecht.

Dickere Kleidung, mehr Lagen übereinander. Schwierig, das Gesicht und die Nase zu schützen. Deutsche Winter sind nichts für mich, und ich kann nur hoffen, dass dieser Winter so mild wie der letzte wird.

Wieso hat uns die Evolution das Fell geklaut? Ich könnte jetzt eines gebrauchen.

Edit: So ein Wärmestrahler wäre gut, wie die Erdmännchen im Zoo einen haben. Zu Hause kann ich wenigstens direkt neben dem Heizkörper sitzen. Den Heizlüfter unserer Sekretärin hat der Chef verboten.

Siehst, und das ist der Unterschied. Ich bin froh, dass ich kein Fell habe, mir ist es eher immer warm und ich liebe den Winter

• Zurück
    Oben Unten