Lass hören! *gespannt zurücklehn*
Lass hören! *gespannt zurücklehn*
du meinst die Erkenntnis?
Mika, zu deinem "Wer Sahne will muss Kühe schütteln" - ich kann das Bild nicht zeigen wegen Copyright, aber in einem Comic habe ich genau die Szene gefunden. Es ging allerdings um Butter, aber die Kuh wurde dennoch geschüttelt.
Ich auch!
Ja! *neugierig guck*
Bescheid![]()
Und nu mal Butter bei die Fisch ?
Wir schütteln auch die Kühe bis aus der Sahne Butter wird .
Die Erkenntnis das es schön ist
ein Brötchen / Semmel / Schrippe / Wecken / Weggle / Weggla oder ein Rundstück zu sein.
Mal über sich selbst zu lachen , auch mal tiefsinnig sein, genauso wie auch mal oberflächlich.
Über blöde Witze schmunzeln zu können, sich über Belanglosigkeiten tierisch aufzuregen.
Grün schön zu finden, vegetarisch zu grillen , das zum kotzen zu finden . Prost zu sagen .
Tolerant zu sein, auch mal weg zu schauen wenn es mir nicht passt, ohne davon das ganze Forum in Kenntnis zu setzen, kein Brandstifter zu sein, kein Heckenschütze zu sein.
*Mahlzeit*
Hajo, was willst du mir sagen ?![]()
Jetzt sag noch das der Comic von Ralf König ist![]()
Ähm warum ?
Jetzt sag noch das der Comic von Ralf König ist![]()
Die Erkenntnis das es schön ist
ein Brötchen / Semmel / Schrippe / Wecken / Weggle / Weggla oder ein Rundstück zu sein.
Mal über sich selbst zu lachen , auch mal tiefsinnig sein, genauso wie auch mal oberflächlich.
Über blöde Witze schmunzeln zu können, sich über Belanglosigkeiten tierisch aufzuregen.
Grün schön zu finden, vegetarisch zu grillen , das zum kotzen zu finden . Prost zu sagen .
Tolerant zu sein, auch mal weg zu schauen wenn es mir nicht passt, ohne davon das ganze Forum in Kenntnis zu setzen, kein Brandstifter zu sein, kein Heckenschütze zu sein.
*Mahlzeit*
entscheide dich halt mal ......![]()
Also, über das vegetarische Grillen müssen wir nochmal reden, gell...