Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Jolantha, ich ergänze mal:

Ise, Sarkuma, Zwiebelchen, Ismene, Schlüsselblumenwiese, Moorschnucke, barisana, Schwedengeli, Vita, Kati, Akimon, blitz, Anitachen, Sask, Kwon, neugier...

Am Samstag nachmittag waren 23 angemeldete User anwesend. Bißchen wenig.

:(

.......und noch sehr, sehr, sehr viele mehr !!!

Conja hat mal einen sehr interessanten Beitrag geschrieben:

Hmm... erst gehen die User die wirklich Wissen weiter geben können, nicht alle auf einmal, aber so nach und nach, dann werden Teammitglieder gesperrt sofern sie nicht freiwillig gehen...
So etwas habe ich schon mehrfach gesehen, in der Regel gehen die Foren dann auch früher oder später unter, ist immer das Gleiche.
http://www.hausgarten.net/gartenfor...m-ist-unser-lurch-gesperrt-2.html#post1301812

• AW: Ich vermisse....

Ich hoffe, sie kommt wieder.
    .
    Sicher kommt sie unter einem anderen Nick wieder, liebe Billa. Ist nur traurig das sie nach kurzen Stippvisiten und netten Worten die gewechselt wurden jedesmal so sang- und klanglos verschwindet (obwohl sie mir dieses mal versprach es nicht mehr zu tun). Ich weiß auf jeden Fall das ich mich in Zukunft, wenn sie wieder hier sein sollte, mehr als zurückhalten werde.
    Desillusionierten Gruß
    Marianne

Mariannchen, mach dir nix draus...du magst sie, das genügt doch. Ich auch. Kommt sie, freu ich mich. Das muss manchmal reichen.

;):pa:
    Billa-Schätzchen, was ich aber gar nicht mag ist, das man was verspricht und nicht hält... dann sollte man lieber die Schnüss halten und nix sagen/schreiben. Hinter jedem User, dem man leichtsinnig etwas verspricht, steht ein Mensch mit Gefühlen und die sollte man nicht so einfach mit Füßen treten. Beni wußte genau worum es geht. Das "Ichmagsiesehr" hat dicke Risse bekommen.
    Lieben Gruß
    Marianne

is ja immer das Gleiche .. hat sich Jahr und Tag nix verändert :D

Moorschnucke!

Sie steht noch auf der Liste fürs Forenbuch.
    Weiß jemand was mit ihr ist, wo sie steckt, ob es ihr gut geht?

Moorschnucke!

Sie steht noch auf der Liste fürs Forenbuch.
    Weiß jemand was mit ihr ist, wo sie steckt, ob es ihr gut geht?

Hab's grad im Forenbuchfred geschreibselt,
    Sie erholt sich grad vom Aufaetze korrigieren Marathon :grins:
    Wie das mit dem Forenbuch ablaufen soll, keine Ahnung.
    Da Sie momentan sehr selten hier in's Forum schaut, werd ich Sie mal privat anschreiben.
    Sie soll wenigstens mal ein Piiiep von sich geben ;)

Frisör oder Winterschlaf. In der Gegend, wo er zu Hause ist, soll der Winter plötzlich, um nicht zu sagen, überraschend hereinbrechen.

Oder aber ermuß sich von seinen Hochleistungsaktivitäten der letzten Wochen ausruhen.

Ist auch von mir alles nur eine Vermutung, wo unser kleines n gerade steckt. Meine Kristallkugel ist auch nicht mehr die Jüngste.

dann polier sie nochmals und schau nochmal rein ...

Derzeit ist das Wetter so mild, dass er schon auf 2800 Meter wohnen muss um in Tiefschlaf zu verfallen ..

• Zurück
    Oben Unten