Ich freu mich heute über... -Fred

• Aber so ein Saugbläser .......die armen Tierchen, die alle im Laub ihr Mittagsschläfchen machen, die wachen dann alle auf oder auch nicht mehr. :d

Ich freu mich einfach mal mit dir, Feli. :D:D

Apfelmus du bist doof. :D

Die Tierchen werden von mir vorher persönlich geweckt, sobald
    GG diesen "ichmußjetztdesLaubwegschreddern"-Blick bekommt.

Geweckt und gewarnt, sie sollen gefälligst die Beinchen anziehen
    wenns durch den Schredder geht.

*jagenausoistdas*

• Hab nix anderes erwartet. :roll:
    Ein lecker Frühstückchen machst ihnen sicher auch noch
    bevor es dann soweit ist. Oder? :grins:

• ich hasse diese Laubbläser..

Lärm ohne Ende und hier sind die Nutzer auch noch so dämlich, die im Gegenwind ein zu setzen :d:d:d

Juhuuuuu, Fahrerei nach morgen für 3 Wochen beendet, dann wird Teil 2 eingeläutet.
    (ich überleg , ob ich nächste Woche mit ihr zum Perückenmacher fahre, dann ist sie nächstes jahr nach alle Übersteherei direkt wieder Strassenfähig (uns ist das egal, aber ihr nicht, zudem wärmts)

Der Kloß ausm Hals und der Stein im Bauch sind hab weg... is das schön...

:cool: :? :cool: :? :cool: :? :cool:

• Ich freue mich gerade über die Eulenrufe :) Vor zwei Jahren wurde in unserer Nachbarschaft ein großer Baum gefällt. Darin saß jeden Abend eine Eule.
    Dann war zwei Jahre Ruhe.
    Seit gestern höre ich sie wieder. Leider kann ich es aus der Ferne nicht bestimmen, da wir hier unterschiedliche Bäume haben und keinen Mischwald.
    Auch wenn es traurig ist, dass sie wider ihrer Natur hier aufwachsen muss, finde ich es schön, dass man ihr eine Chance gibt. Ich zumindest und hoffentlich ganz viele andere auch :)

• ich hasse diese Laubbläser..

Lärm ohne Ende und hier sind die Nutzer auch noch so dämlich, die im Gegenwind ein zu setzen :d:d:d

Juhuuuuu, Fahrerei nach morgen für 3 Wochen beendet, dann wird Teil 2 eingeläutet.
    (ich überleg , ob ich nächste Woche mit ihr zum Perückenmacher fahre, dann ist sie nächstes jahr nach alle Übersteherei direkt wieder Strassenfähig (uns ist das egal, aber ihr nicht, zudem wärmts)

Der Kloß ausm Hals und der Stein im Bauch sind hab weg... is das schön...

:cool: :? :cool: :? :cool: :? :cool:

ich freu mich voooooll mit dir .... :pa::pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten