Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • ganz einfach .... wenn ihr

Mooooment mal war das Ruhrpottler jetzt abwertend gemeint ?

....wenn Ihr Helvetier allesamt indiskret sein würdet dann wären z.B. in Deutschland die Gefängnisse voll mit Steuerhinterziehern ..

klar soweit ? :-P

• Ich bin eine Kuhschweizerin, mikaa, ok?!:grins:;)

Hmmm also ich weiß jetzt nicht in welche Richtung ich das sehen soll, aber da fällt mir was ein. Als Micha noch ein kleener Purche war gabs am Ende unserer Strasse einen Hof der hatte nur Milchkühe. Der Bauer hatte einen Angestellten der war nur für das melken der Tiere verantwortlich von Hand selbstverständlich. Den nannten sie auch Kuhschweizer ....gibts da Parallelen ?

Klar! Es lebe die Diskretion und das Geheimnis! Ein Hoch auf uns!:rolleyes::grins:

hähä , aber nicht mehr lange .....hat Yoda gesagt :-P

Den nannten sie auch Kuhschweizer ....gibts da Parallelen ?

Wenn sie`s eher neckend gemeint haben wäre das die Parallele.
    Je nach Zusammenhang könnte man`s auch beleidigend verwenden. (würde ich mit dem Rurpottler ja nieee machen!)

hähä , aber nicht mehr lange .....hat Yoda gesagt :-P

Pffff, wir sind ein einig Volk mit sturen Köpfen, langem Atem und Kampfesgeist!(Politisieren tu ich jetzt aber hier nicht!);)

• Nee, Leberwurst nicht. Aber Fledermäuse! Mit weißen Flederläusen. Oder sind das Flusen?

P1230167.webp

Egal...guten Hunger! (Die darf ich endlich auch...)

• Ja, so ein Fledermäuschen nähme ich auch gerne.

Acki, wo steckst du gerade, unter Hajos Schäfchen oder wirklich noch im Ofen? Soll dich jemand befreien, oder möchtest du bleiben, wo du bist?

Ach ja, Billa, Rosinen kannst du gerne mir geben.

Ich habe doch gerade tatsächlich die Heizplatte und den Kochtopf rausgesucht - unsere Praktikanten wollen zur Grillwurst Glühwein machen.:d

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich geh jetzt holzhacken und dann legen wir mal richtig auf hier in der Bude solange bis Hajo den ersten Aufguß macht ... nä

*Fledermausmampf*

Bin doch hier Pyro , hörst mich nicht Fledermäuse mampfen ?

Jetzt, wo du es sagst.... Ich hätt gerne auch noch eine Fledermaus, die sind lecker!

Ich geh jetzt holzhacken und dann legen wir mal richtig auf hier in der Bude solange bis Hajo den ersten Aufguß macht ... nä

*Fledermausmampf*

Ist das hier eine Sauna? *staun* Dann aber bitte keinen Minzaufguß, bin ja nicht erkältet.:)

• Zurück
    Oben Unten