T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.151 Emtiar schrieb: "Zukünftiger Ex-Freund" trifft's a bisserl besser, gell? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Von wem sprichst du? Hab noch nie von ihm gehört
Emtiar schrieb: "Zukünftiger Ex-Freund" trifft's a bisserl besser, gell? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Von wem sprichst du? Hab noch nie von ihm gehört
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.153 Emtiar schrieb: Blödmann! :schimpf: Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: DANKE lieber Aggi. So was nennt man Freund, tztz Zum Vergrößern anklicken.... Emtiar schrieb: "Zukünftiger Ex-Freund" trifft's a bisserl besser, gell? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: Von wem sprichst du? Hab noch nie von ihm gehört Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin neu hier , kann ich mitspielen ?
Emtiar schrieb: Blödmann! :schimpf: Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: DANKE lieber Aggi. So was nennt man Freund, tztz Zum Vergrößern anklicken.... Emtiar schrieb: "Zukünftiger Ex-Freund" trifft's a bisserl besser, gell? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: Von wem sprichst du? Hab noch nie von ihm gehört Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin neu hier , kann ich mitspielen ?
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.154 Gartenacki schrieb: Ich bin neu hier , kann ich mitspielen ? Zum Vergrößern anklicken.... Dafür schaust aber schon recht alt aus.
Gartenacki schrieb: Ich bin neu hier , kann ich mitspielen ? Zum Vergrößern anklicken.... Dafür schaust aber schon recht alt aus.
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.155 Tautropfen schrieb: Dafür schaust aber schon recht alt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Fasching meine Gute , alles nur Maskerade .
Tautropfen schrieb: Dafür schaust aber schon recht alt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Fasching meine Gute , alles nur Maskerade .
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.156 Gartenacki schrieb: Fasching meine Gute , alles nur Maskerade . Zum Vergrößern anklicken.... Wow - sieht täuschend echt aus! *staun* :d
Gartenacki schrieb: Fasching meine Gute , alles nur Maskerade . Zum Vergrößern anklicken.... Wow - sieht täuschend echt aus! *staun* :d
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.157 Gartenacki schrieb: Fasching meine Gute , alles nur Maskerade . Zum Vergrößern anklicken.... Haha witzig. Der hat schon sooooo einen langen Bart. Und nein, ich hab kommenden Dienstag weder Geburts- noch Namenstag
Gartenacki schrieb: Fasching meine Gute , alles nur Maskerade . Zum Vergrößern anklicken.... Haha witzig. Der hat schon sooooo einen langen Bart. Und nein, ich hab kommenden Dienstag weder Geburts- noch Namenstag
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.158 Tautropfen schrieb: Und nein, ich hab kommenden Dienstag weder Geburts- noch Namenstag Zum Vergrößern anklicken.... Und ich wollt dich gerade fragen ob ich Alexis sagen darf ? http://www.vorname.com/namenstag_2.html
Tautropfen schrieb: Und nein, ich hab kommenden Dienstag weder Geburts- noch Namenstag Zum Vergrößern anklicken.... Und ich wollt dich gerade fragen ob ich Alexis sagen darf ? http://www.vorname.com/namenstag_2.html
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.160 Tautropfen schrieb: Darfst Constanza zu mir sagen Zum Vergrößern anklicken.... Zuuuu lang , ich sach dann Stanzi ?
Tautropfen schrieb: Darfst Constanza zu mir sagen Zum Vergrößern anklicken.... Zuuuu lang , ich sach dann Stanzi ?
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.161 Gartenacki schrieb: Zuuuu lang , ich sach dann Stanzi ? Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, weil dus bist, Rüdiger
Gartenacki schrieb: Zuuuu lang , ich sach dann Stanzi ? Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, weil dus bist, Rüdiger
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 7.862 Ort Nähe Frankfurt/Main 12. Feb. 2015 #14.162 Heute bin ich bewundert worden...wegen meines ''High heel''- Ganges. Freundin und ich waren stundenlang bummeln und das ging super! Eine Verkäuferin hatte mich wohl schon morgens gesehen, spätnachmittags dann nochmals und war hin und weg:grins::grins::grins:
Heute bin ich bewundert worden...wegen meines ''High heel''- Ganges. Freundin und ich waren stundenlang bummeln und das ging super! Eine Verkäuferin hatte mich wohl schon morgens gesehen, spätnachmittags dann nochmals und war hin und weg:grins::grins::grins:
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.163 scheinfeld schrieb: Heute bin ich bewundert worden...wegen meines ''High heel''- Ganges. Freundin und ich waren stundenlang bummeln und das ging super! Eine Verkäuferin hatte mich wohl schon morgens gesehen, spätnachmittags dann nochmals und war hin und weg Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe schon den Boom in den Sportgeschäften . Alle Frauen wollen morgen einen Skistiefel kaufen . LG Rüdiger
scheinfeld schrieb: Heute bin ich bewundert worden...wegen meines ''High heel''- Ganges. Freundin und ich waren stundenlang bummeln und das ging super! Eine Verkäuferin hatte mich wohl schon morgens gesehen, spätnachmittags dann nochmals und war hin und weg Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe schon den Boom in den Sportgeschäften . Alle Frauen wollen morgen einen Skistiefel kaufen . LG Rüdiger
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.164 Kann mich mal einer aufklären...? Rüdiger? Constanza? ... Hä??? :d
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.165 Emtiar schrieb: Kann mich mal einer aufklären...? Rüdiger? Constanza? ... Hä??? :d Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Emmi, das ist ein Insider
Emtiar schrieb: Kann mich mal einer aufklären...? Rüdiger? Constanza? ... Hä??? :d Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Emmi, das ist ein Insider
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.166 Emtiar schrieb: Kann mich mal einer aufklären...? Zum Vergrößern anklicken.... bissl spät oder ? Bist wohl ohne Mutter aufgewachsen ?
Emtiar schrieb: Kann mich mal einer aufklären...? Zum Vergrößern anklicken.... bissl spät oder ? Bist wohl ohne Mutter aufgewachsen ?
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.167 Tautropfen schrieb: Ja, Emmi, das ist ein Insider Zum Vergrößern anklicken.... Ok. :sad: Gartenacki schrieb: bissl spät oder ? Bist wohl ohne Mutter aufgewachsen ? Zum Vergrößern anklicken.... Woher weiß meine Mutter, was es mit diesen Namen auf sich hat?
Tautropfen schrieb: Ja, Emmi, das ist ein Insider Zum Vergrößern anklicken.... Ok. :sad: Gartenacki schrieb: bissl spät oder ? Bist wohl ohne Mutter aufgewachsen ? Zum Vergrößern anklicken.... Woher weiß meine Mutter, was es mit diesen Namen auf sich hat?
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.168 So, ällä-bätsch, hab mich schlau gemacht, mein lieber Acki! :razz:
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.169 Emtiar schrieb: So, ällä-bätsch, hab mich schlau gemacht, mein lieber Acki! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... bei uns heißt das ätschi-bätsch
Emtiar schrieb: So, ällä-bätsch, hab mich schlau gemacht, mein lieber Acki! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... bei uns heißt das ätschi-bätsch
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.170 Tautropfen schrieb: bei uns heißt das ätschi-bätsch Zum Vergrößern anklicken.... Ohne i hinten? Ätschi-bätsch und nicht ätschi-bätschi? Ist sicher eine regional abweichende Variante, oder? :wink:
Tautropfen schrieb: bei uns heißt das ätschi-bätsch Zum Vergrößern anklicken.... Ohne i hinten? Ätschi-bätsch und nicht ätschi-bätschi? Ist sicher eine regional abweichende Variante, oder? :wink:
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.171 Emtiar schrieb: So, ällä-bätsch, hab mich schlau gemacht, mein lieber Acki! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach ja dieser Pfaupfropfen is ne olle Tratsche . Aber lieber Acki gefällt mir .a:
Emtiar schrieb: So, ällä-bätsch, hab mich schlau gemacht, mein lieber Acki! :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sach ja dieser Pfaupfropfen is ne olle Tratsche . Aber lieber Acki gefällt mir .a:
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.172 Gartenacki schrieb: Ich sach ja dieser Pfaupfropfen is ne olle Tratsche . Aber lieber Acki gefällt mir .a: Zum Vergrößern anklicken.... Hej, Alder, was glaubst denn eigentlich von mir?
Gartenacki schrieb: Ich sach ja dieser Pfaupfropfen is ne olle Tratsche . Aber lieber Acki gefällt mir .a: Zum Vergrößern anklicken.... Hej, Alder, was glaubst denn eigentlich von mir?
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.173 Tautropfen schrieb: Hej, Alder, was glaubst denn eigentlich von mir? Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst nie :"lieber Acki " könntest dir mal angewöhnen . Sach ich auch Quark bei dich .
Tautropfen schrieb: Hej, Alder, was glaubst denn eigentlich von mir? Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst nie :"lieber Acki " könntest dir mal angewöhnen . Sach ich auch Quark bei dich .
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.174 Gartenacki schrieb: Ich sach ja dieser Pfaupfropfen is ne olle Tratsche . Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne es eher kooperativ. :razz:
Gartenacki schrieb: Ich sach ja dieser Pfaupfropfen is ne olle Tratsche . Zum Vergrößern anklicken.... Ich nenne es eher kooperativ. :razz:
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.175 Gartenacki schrieb: Du sagst nie :"lieber Acki " könntest dir mal angewöhnen . Sach ich auch Quark bei dich . Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh dir reden aber ich hör dir nicht
Gartenacki schrieb: Du sagst nie :"lieber Acki " könntest dir mal angewöhnen . Sach ich auch Quark bei dich . Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh dir reden aber ich hör dir nicht
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.176 Tautropfen schrieb: Ich seh dir reden aber ich hör dir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Würde es helfen wenn ich mit den Händen fuchteln würde ? Einmal nur .
Tautropfen schrieb: Ich seh dir reden aber ich hör dir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Würde es helfen wenn ich mit den Händen fuchteln würde ? Einmal nur .
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.177 Emtiar schrieb: Ich nenne es eher kooperativ. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dann macht halt gemeinsam eine LPG auf .
Emtiar schrieb: Ich nenne es eher kooperativ. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dann macht halt gemeinsam eine LPG auf .
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.178 Gartenacki schrieb: Würde es helfen wenn ich mit den Händen fuchteln würde ? Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß?
Gartenacki schrieb: Würde es helfen wenn ich mit den Händen fuchteln würde ? Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß?
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.179 Gartenacki schrieb: Würde es helfen wenn ich mit den Händen fuchteln würde ? Einmal nur . Zum Vergrößern anklicken.... Geht das mit deiner Arthritis überhaupt?
Gartenacki schrieb: Würde es helfen wenn ich mit den Händen fuchteln würde ? Einmal nur . Zum Vergrößern anklicken.... Geht das mit deiner Arthritis überhaupt?
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.180 Gartenacki schrieb: LPG Zum Vergrößern anklicken.... LangspielPlattenGenossenschaft?
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.181 Gartenacki schrieb: Dann macht halt gemeinsam eine LPG auf . Zum Vergrößern anklicken.... Die Liebe Prödchen Gemeinschaft?
Gartenacki schrieb: Dann macht halt gemeinsam eine LPG auf . Zum Vergrößern anklicken.... Die Liebe Prödchen Gemeinschaft?
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.182 Tautropfen schrieb: Geht das mit deiner Arthritis überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Tratsche , Tratsche , äh bä bä:d
Tautropfen schrieb: Geht das mit deiner Arthritis überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Tratsche , Tratsche , äh bä bä:d
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.183 Tautropfen schrieb: Geht das mit deiner Arthritis überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Gartenacki schrieb: Tratsche , Tratsche , äh bä bä:d Zum Vergrößern anklicken.... Also doch keine Alter-Mann-Maske...?
Tautropfen schrieb: Geht das mit deiner Arthritis überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Gartenacki schrieb: Tratsche , Tratsche , äh bä bä:d Zum Vergrößern anklicken.... Also doch keine Alter-Mann-Maske...?
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.184 Emtiar schrieb: Also doch keine Alter-Mann-Maske...? Zum Vergrößern anklicken.... Da kommst erst jetzt drauf?
Emtiar schrieb: Also doch keine Alter-Mann-Maske...? Zum Vergrößern anklicken.... Da kommst erst jetzt drauf?
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.185 Tautropfen schrieb: Da kommst erst jetzt drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub halt zunächst mal an das Gute im Menschen - selbst bei Acki...
Tautropfen schrieb: Da kommst erst jetzt drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub halt zunächst mal an das Gute im Menschen - selbst bei Acki...
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.186 Tautropfen schrieb: Da kommst erst jetzt drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Kennt ihr den noch ? https://www.google.de/search?q=mexican+whistler&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ZwHdVI72MoP4avKogZgM
Tautropfen schrieb: Da kommst erst jetzt drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Kennt ihr den noch ? https://www.google.de/search?q=mexican+whistler&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ZwHdVI72MoP4avKogZgM
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.188 Emtiar schrieb: Der funzt bei mir ned... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's bei euch schon Strom?
Emtiar schrieb: Der funzt bei mir ned... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's bei euch schon Strom?
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.189 Gartenacki schrieb: Kennt ihr den noch ? https://www.google.de/search?q=mexican+whistler&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ZwHdVI72MoP4avKogZgM Zum Vergrößern anklicken.... Der hat ja einen Pfiff
Gartenacki schrieb: Kennt ihr den noch ? https://www.google.de/search?q=mexican+whistler&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ZwHdVI72MoP4avKogZgM Zum Vergrößern anklicken.... Der hat ja einen Pfiff
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.190 Tautropfen schrieb: Gibt's bei euch schon Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich hab's mit Handauflegen probiert. Nicht gut?
Tautropfen schrieb: Gibt's bei euch schon Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich hab's mit Handauflegen probiert. Nicht gut?
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.191 Tautropfen schrieb: Der hat ja einen Pfiff Zum Vergrößern anklicken.... OMG - hätte ich mich doch damit abgefunden, dass ich's ned anschauen kann... :d
Tautropfen schrieb: Der hat ja einen Pfiff Zum Vergrößern anklicken.... OMG - hätte ich mich doch damit abgefunden, dass ich's ned anschauen kann... :d
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.192 Emtiar schrieb: OMG - hätte ich mich doch damit abgefunden, dass ich's ned anschauen kann... :d Zum Vergrößern anklicken.... Soll ichs dir vorpfeiffen, was Roger da so gepfiffen hat?
Emtiar schrieb: OMG - hätte ich mich doch damit abgefunden, dass ich's ned anschauen kann... :d Zum Vergrößern anklicken.... Soll ichs dir vorpfeiffen, was Roger da so gepfiffen hat?
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.193 Tautropfen schrieb: Soll ichs dir vorpfeiffen, was Roger da so gepfiffen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte auf Steirisch, ja? :smile:
Tautropfen schrieb: Soll ichs dir vorpfeiffen, was Roger da so gepfiffen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Aber bitte auf Steirisch, ja? :smile:
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.194 Emtiar schrieb: Der funzt bei mir ned... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Und der ? Ist aber nur son neumodischen Kram . http://www.myvideo.de/watch/7471894/Roger_Whittaker_Mexican_Whistler_1968
Emtiar schrieb: Der funzt bei mir ned... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Und der ? Ist aber nur son neumodischen Kram . http://www.myvideo.de/watch/7471894/Roger_Whittaker_Mexican_Whistler_1968
E Emtiar Guest 12. Feb. 2015 #14.195 Gartenacki schrieb: Und der ? Ist aber nur son neumodischen Kram . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe ich gerade gemerkt. :d
Gartenacki schrieb: Und der ? Ist aber nur son neumodischen Kram . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe ich gerade gemerkt. :d
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.196 Gartenacki schrieb: Und der ? Ist aber nur son neumodischen Kram . http://www.myvideo.de/watch/7471894/Roger_Whittaker_Mexican_Whistler_1968 Zum Vergrößern anklicken.... Wasn mit dir los? Neumodischer Kram? Sowas nennt man Video
Gartenacki schrieb: Und der ? Ist aber nur son neumodischen Kram . http://www.myvideo.de/watch/7471894/Roger_Whittaker_Mexican_Whistler_1968 Zum Vergrößern anklicken.... Wasn mit dir los? Neumodischer Kram? Sowas nennt man Video
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.197 Tautropfen schrieb: Wasn mit dir los? Neumodischer Kram? Sowas nennt man Video Zum Vergrößern anklicken.... So was nennt man Wie Deo : https://www.youtube.com/watch?v=ullDrVKmXc8
Tautropfen schrieb: Wasn mit dir los? Neumodischer Kram? Sowas nennt man Video Zum Vergrößern anklicken.... So was nennt man Wie Deo : https://www.youtube.com/watch?v=ullDrVKmXc8
T Tautropfen Guest 12. Feb. 2015 #14.198 Gartenacki schrieb: So was nennt man Wie Deo : https://www.youtube.com/watch?v=ullDrVKmXc8 Zum Vergrößern anklicken.... Magst jetzt auch noch einen Pfiff Bier?
Gartenacki schrieb: So was nennt man Wie Deo : https://www.youtube.com/watch?v=ullDrVKmXc8 Zum Vergrößern anklicken.... Magst jetzt auch noch einen Pfiff Bier?
G Gartenacki Guest 12. Feb. 2015 #14.199 Tautropfen schrieb: Magst jetzt auch noch einen Pfiff Bier? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst einen Schnitt, oder ? Lern doch mal Deutsch , immer dein Rotwelsch .
Tautropfen schrieb: Magst jetzt auch noch einen Pfiff Bier? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst einen Schnitt, oder ? Lern doch mal Deutsch , immer dein Rotwelsch .