Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • mal gerunken wird?

smiley_emoticons_2thumbs.gif

...haste etwa auch die Erbsen ausm Keller geholt, Micha? *feix*

Pyromella, immer wenn ich was wegfutter, kriege ich Mecker. Wenn ich nu auch noch schreibe *Billa trinkt den Kaffee aus*, oweh, oweh...

:grins:

• Ab ins Gewächshaus mit der Karre ,direkt unter die Pflanzlampe .
    Was wolltest du eigentlich in Göttingen , schauen ob die Uni noch steht ?

In Göttingen ist es bestimmt schön, aber ich wollte nun nicht wirklich dorthin.
    Ich hatte das Gefühl, mein Auto braucht mal ein bißchen Auslauf. Und auf der B100 darf man halt nur 100 fahren.
    Eigentlich meide ich die Autobahn, die verführt mich dazu, die Beschilderung wahrzunehmen. Und als ich was von Göttingen las, war ich echt erschrocken. Ich wollte doch nur ein Stückel fahren, ein oder zwei Abfahrten halt.

• Ohhh warmer Kaffe das tut gut, mhhhh.....danke!
    und auch noch warme Brötchen, man euch geht's ja gut!!!

Und so saßen sie in der Runde und unterhielten sich, während die nächsten Brötchen im Ofen vor sich hin buken und der Kaffee auf dem Bollerofen leise brodelte.

Tina war noch mit den Rosinen beschäftigt, als die Frage aufkam, wo ist der Acki? Ist er diesmal wirklich im Backofen vergessen worden? Oder kommt der Geruch aus Mika's Ecke, wo er Schnitzel und Steaks für echte Männer brutzelt?

Ein freches Eichhörnen, das auch in die Stube gelangt war, stibitzte heimlich Krümel vom Boden, und alle fühlten sich für den Moment recht wohl. Aber wo war Acki?

• Zurück
    Oben Unten