Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Tochter wurde schon wieder das Handy geklaut, ihr Freund ist auch so richtig blöd, saublöd um genau zu sein.
Mir gehts saugut, aber man ist halt Mama!
Was hier abgeht, ist mir schleierhaft, weil ich zu faul bin es nachzulesen!
Es ist Februar - wieder ein Etappenziel aus der Reihe "Bäh, ich will endlich wieder Frühling!" geschafft... :grins:
Acki hat gestern vorbildlich aufgeräumt, nicht nur die Stühle hochgestellt, sondern auch die Backstube gefegt und übriggebliebene Leckereien in die Kühlung gebracht - perfekt! *freu*
Na dann kümmere ich mich mal um Kaffee und das heutige Tagesangebot.
Schönen Sonntag in die Runde gewünscht!
Hallo Roy Bär - du bist mir schon wegen deines pfiffigen Nicks aufgefallen! :grin:
Den finde ich echt originell!
Und natürlich bist du herzlich eingeladen, einfach mal mitzublödeln!
Schwarz und süß, das hatten wir noch nicht - womit wir eine schöne Erweiterung unserer Kaffeegewohnheiten haben! a:
Yööösss...
Das Dschungel-Camp gestern war sooo öööde, seit Walking Walter nicht mehr dabei war, kam ich aus dem Gähnen nimmer raus, und da habe ich eben auf dem Teppich mit dem blonden Typen rumgemacht... :grins: