Ich freu mich heute über... -Fred

...
@ Dieter, nein ich habe nicht extra meinen Wecker gestellt, unsere
Uhren stellen sich alle automatisch um.

Warum weiß meine Uhr nicht, dass heute Nacht Umstellung war? Die braucht dazu bestimmt wieder 14 Tage.

Na gut, mach ich eben in Sommerzeit weiter. :grins::grins:

Die Eisernen? Das ist Eisern Union. Eisern deshalb, weil sie weder Armee noch Stasi als Geldgeber hatten, sondern mit wenig Geld eisern durchgehalten haben.

Union Berlin ist einer der bekanntesten Profiklubs der Hauptstadt und gilt für viele seiner Anhänger als Kultverein.[2] Das Maskottchen der Berliner ist seit dem Jahr 2000 der „Ritter Keule“.[3] Der Schlachtruf der Fans lautet ebenso wie der Titel der von Nina Hagen gesungenen Vereinshymne Eisern Union.

http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Union_Berlin

• Ich würde dir jetzt ja einen Link raus suchen Micha,
    aber es gibt Leute, die bilden sich auf sowas noch etwas ein.

Musst also leider selber suchen :D:D

Hä?

nun Lieschen scheint ja zu wissen was sich dahinter verbirgt .... also warte ich einfach mal ab ;)

• ach sooooo Kurvenlink :grins::grins::grins::grins::grins:

ich muss mal meine Brille putzen *gg*

• ach sooooo :D:D:D

ich hab das glatt so gelesen .. und meinte noch, was da so nachzufragen sein .. is eh klar! :D

nun Tstststs hier mal nicht so Oberlehrermäßig rum, sondern sag mir bitte was ein Kurvenlink ist ,und was das mit Einparken zu tun hat , wenn du es weiß.

Ich bin Frau, blond, Rentnerin und komm aus'm Osten. :-P

Phhhh, ich muß das gar nicht wissen! :rolleyes:

Männer, so heißt es, kennen sich mit allen Kurven aus, egal ob Brust, Bauch, Po oder Link. ;)

geh mir wech mit Mathe

über Kurven diskutieren ??? zwecklos, sind alles Grade ...

ich freu mich über das neue TV lowboard und das es geklappt hat, das auf Rollen zu setzen, die man nicht sehen kann und dass das mit der Beleuchtung auch geklappt hat.(LED leisten eingebaut) .
    Und das jetzt fertig hier steht und alles geht...juhhhuuuuuuuu
    (ich liebe meinen Baumarkt und meine dortigen Berater- die mir helfen, meine Ideen wahr werden zu lassen :grins: )

schön isses geworden

trallalaaaaaa

• Zurück
    Oben Unten