Raider heißt jetzt Twix...

Sehen so seine Waden aus?

waden-training.jpg

Was sind das denn für schmale Gichtlatten?

Gruß
okolyt

• Also Okolyt ich wette das letzte bißchen Kohle was nach dem Hauskauf noch auf dem " Sparbuch " liegt....das deine Waden nicht so massiv sind...das sind nämlich hart antrainierte Waden auch wenn sie nicht schön aussehen...da mußt dich lange für quälen....

Ja Größer ich habe da so einen Mastplan...und überlege ob ich den hier kundtun soll.... nicht das mich nachher alle für bescheuert halten....hihihihi

Tja das mit den Waden ich weiß auch nicht....ist wohl OT :rolleyes:

• Hallo Xena, da brauchst du gar nicht wetten. Natürlich habe ich nicht solche Teile, da würde mir ja gar kein Skischuh mehr passen....

Was ist denn ein Mastplan? Ich bin doch kein Nutzvieh..... :D

Gruß
    Okolyt

Schade die Wette hätte ich gewonnen.....

sorry ich habe mich verschrieben ich meine Masterplan.....

Aber wenn du solche Waden kriegen wolltest könnte man ruhig Mastplan stehen lassen...dafür brauchst eine sehr eiweißreiche Ernährung.....und natürlich hartes Training....

• hihihihi klaro...hätte ich an deiner Stelle auch...stell mir das gerade bildlich vor..du an einen Stuhl gefesselt und GEli und ich wir stopfen dich...zwischendrin dann einen Obstler und weiter gehts....also stopfen in Sinne von Nahrung...nur das es da keine Mißverständnisse gibt...:D

so langsam krieg ich angst....und unter "leistungsdruck" steh ich auch noch.....und dass ihr hier meine waden einfach so ungefragt in den fred stellt, gefällt mir erst recht nicht...
    :mad::mad::mad:

gruß geli....die den volker beim skifahren trifft und da gehen die stiefel recht weit hoch.

Ich stelle mir das lieber nicht bildlich vor... :D

Geli, wir haben doch keinen Druck, sondern Urlaub! ;)

Gruß
    Okolyt.... drucklos

• GEli...keine SOrge ich feile gerade noch an meiner Idee wie dich alle in Ö anwesenden Forumsmitglieder bei deiner Aktion unterstützen können....;)

Denk ihr wirklich ihr schafft es seine Waden zu fotografieren?[URL=http://www.snukk.de][/URL]

Hallo alle Wadenwütigen, ich finde, dass Okolyt einen eigene Waden-Fred bekommen sollte. Zu vervollständigen mit allen geschossenen Fotos...oder vielleicht einfach nur einen Waden-Fred - es scheinen ja hier ne Menge Leute auf dieses Körperteil zu stehen und haben eigene Beine zuzusteuern???

Herzlichst, Sabine (ohne eigene Wadenfotos!!!)

Koa Hirtamadl mog i net hot kane dickn Wadln net .... *trallala*

wow was ihr für Themen ausgrabt .... net schlecht Herr Specht!

Sollten mal einen "ich hab Waden, welche hast denn du?" eröffnen :cool:

wobei ich jene nicht grad anziehend finde ... *grusel*

Fini ... auch noch Senfdazugebend

• Zurück
    Oben Unten