Raider heißt jetzt Twix...

Träumen???
Wir gehen so geschickt vor, das merkt ihr gar nicht....

Gruß
Okolyt... Taktiker

hihihihihihihihihihihi da kann ich nur sagen....typische männliche Selbstüberschätzung....

Okolyt du kannst froh sein, daß ich erst am 27.2 in Ö eintreffe.....vielleicht sollte ich den URlaub vorlegen...dann wär das mit deinen Waden GEschichte...da hättest du keine Chance...!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wieso erst am 27.2.? Da bin ich doch noch da, fahre erst am 1.3. zurück.

Komm doch komm doch......:D

Gruß
    Okolyt... furchtlos

Was echt..so jetzt haste verschis..... jetzt frag ich Geli wo du bist und dann bist du fällig....
    trainiere vorher nochmal extra in der Muckibude und dann.....

• Ach Okolyt

so schlimm wirds nicht werden

" beim ersten mal tuts noch weh , lalala lalalallaalaaaa " *sing

aber überleben wirst es , denk ich mal

LG Feli

Tja Denkfehler....ich hole dich nicht beim Skifahren ein ( fahre nicht ) sondern ich warte unten und fange dich ab..........

Xena die solche HErausforderungen immer annimmt....:D

• Tja Denkfehler....ich hole dich nicht beim Skifahren ein ( fahre nicht ) sondern ich warte unten und fange dich ab..........

Xena die solche HErausforderungen immer annimmt....:D

Gut das man in Ischgl mehrer Talabfahrten hat!
    Lass dir die Zeit nicht so lang werden! :D

Gruß
    okolyt

• Kannst du dir so ungefähr vorstellen, wie voll Ischgl so kurz vorm Apresski ist?
    Das ist der reinste Ameisenhaufen!

Gruß
    okolyt... wird seine Fährte verwischen

Nee keine Ahnung ich war noch nie in Ischgl....aber es könnte sein , daß bis dahin Schari als neues Familienmitglied da ist und der wird deine Fährte auch finden...ich lass mir einfach von Geli eine Geruchsprobe geben....gelle GEli....

Anhänge

• Tierheim Frankfurt.webp
      Tierheim Frankfurt.webp
      13,2 KB · Aufrufe: 41
    Da man ja in Samnaun zollfrei einkaufen kann, werde ich täglich an der Fährte tüfteln. :D

Gruß
    Okolyt... mit der Boss-Davidoff-CK-Armani-Gaultier-Joop-Kenzo-Bogner-Fährte

#

du vergisst das der Hund nicht nur an deinem Parfüm schnuppert sondern deine ganz persönliche Geruchsnote erschnuppert.....GEli muß dir einfach ein TEil deiner KLamotten entwenden....

Géli eine SOcke reicht...!!!!!

• Zurück
    Oben Unten