Forenbuch 2014

• is scho unterwegs nach Germanien .. vollkommen kostenlos (vor allem für mich) :D:D:D

ich druck mir das Ganze dann auch aus .. ist ein tolles Buch geworden!

Hab viel Freude damit Felileinchen :)

Werd ich haben Fini,
    jetzt muss ich aber ins Bett und heulen :D - Commander hat mich
    Schweinebacke genannt......

Nachti zusammen, und 6 Uhr klingelt der Wecker *sauereielendige*

• So eine Sammlung liebevoll gestalteter Seiten hat schon was. Ich wünsche dir damit auch viel, viel Freude, Feli. Allerdings habe ich noch eine Bitte: Machst du bitte ein Foto von dem Gesamtwerk und stellst es in den Bilderthread?

Ich hatte es doch ziemlich am Anfang. Da war es schon ganz schön umfangreich. Aber wie sieht es jetzt aus? Habe zwar gelesen, dass es ein Riesenteil sei, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.

Also nicht dass du das jetzt falsch verstehst. Nicht jede einzelne Seite meine ich, sondern das Sammelalbum auf einen Tisch oder Stuhl oder woauchimmer drauf legen und so fotografieren.

Wäre das machbar?

:):) *ganzliebguck*

Feli, ich freue mich mit Dir!! :pa:
    Du hast das ganz gewiss verdient, bei sooo viel Hingabe mit Organisieren, Helfen, Denken *WIE?WO?WANN?WER?WAS....*

Ein dickes Dankeschoen an Dich!!!

Wuerde mich auch ueber ein "Gasamtfoto" freuen!!

lass Dich druecken.gif Kia ora

So eine Sammlung liebevoll gestalteter Seiten hat schon was. Ich wünsche dir damit auch viel, viel Freude, Feli. Allerdings habe ich noch eine Bitte: Machst du bitte ein Foto von dem Gesamtwerk und stellst es in den Bilderthread?

Ich hatte es doch ziemlich am Anfang. Da war es schon ganz schön umfangreich. Aber wie sieht es jetzt aus? Habe zwar gelesen, dass es ein Riesenteil sei, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.

Also nicht dass du das jetzt falsch verstehst. Nicht jede einzelne Seite meine ich, sondern das Sammelalbum auf einen Tisch oder Stuhl oder woauchimmer drauf legen und so fotografieren.

Wäre das machbar?

:):) *ganzliebguck*

Wuerd mich auch interessieren, wie der "Schinken" mittlerweile fuer Ausmasse angenommen hat.

Feli, ich freue mich mit Dir!! :pa:
    Du hast das ganz gewiss verdient, bei sooo viel Hingabe mit Organisieren, Helfen, Denken *WIE?WO?WANN?WER?WAS....*

Ein dickes Dankeschoen an Dich!!!

Wuerde mich auch ueber ein "Gasamtfoto" freuen!!

Anhang anzeigen 425240 Kia ora

Hat dat Feli sich die Arbeit gemacht, hattat dat Feli auch verdient

.......... und alle anderen, die im sich im Forenbuch 2014 verewigt haben

Ne ne ne... Liebe Elke, :pa:
    sooooo stimmst nicht ganz, :D

Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitmachen und weiß auch noch nichts für die Zukunft, aber ich freu mich auch sehr, daß Feli dieses Dankeschön bekommt,
    Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht!!!

Mo mit :o:o:o :D

• Hallo,
    unser Forenbuch ist immer noch bei mir. Leider hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich werde morgen "fremddrucken". Dann noch alles zusammenkleben und fotografieren. Ich hoffe,das es dann am Freitag weitergeht.
    Tut mir leid,das ich so langsam bin,ich hoffe, Ihr seid nicht sauer. :confused:

Natürlich sind wir NICHT sauer, und es ist auch gar nicht schlimm, wenn
    das Buch erst am Freitag weiter geht.
    :)

Natürlich werde ich dann Bilder machen wenn das Buch dann hier ist,
    ich bin auch schon ganz gespannt drauf.

:D:D

• daaaaaaaaaaaankeeeee :pa::pa::pa::pa::pa:

Lusie .. tja, man soll sich immer weiterbilden :D:D:D

daaaaaaaaaaaankeeeee :pa::pa::pa::pa::pa:

Lusie .. tja, man soll sich immer weiterbilden :D:D:D

Ja Fini, vielleicht sollte ich einen Computerkurs belegen........der arme Kursleiter der mich weiterbilden soll, er wird verzweifeln und anschließend muss er wahrscheinlich in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie:d:d:D

@Feli, herzlichen Dank für die Organisation:pa:!!! Du hast das Forenbuch wirklich verdient:o.

Viele liebe Grüße aus dem Printenland

Luise

Feli, viel Freude beim nachkochen/backen usw........ruf an wenn Du loslegst, ich komm dann zum abschmecken/aufessen vorbei :grins:

ja, wir machen Forentreffen bei Felileinchen und sie muss sich durch Deutschland kochen :D

• Zurück
    Oben Unten