Feli871
0
wie genau geht das mit DOC anhängen? Ismene hat das hingekriegt, ich bin zu dooof!
Funktioniert gleich wie mit den Bildern Fini.
Einfach über Anhänge verwalten.
Falls es nicht klappt, schickst mir PN.
wie genau geht das mit DOC anhängen? Ismene hat das hingekriegt, ich bin zu dooof!
So eine Sammlung liebevoll gestalteter Seiten hat schon was. Ich wünsche dir damit auch viel, viel Freude, Feli. Allerdings habe ich noch eine Bitte: Machst du bitte ein Foto von dem Gesamtwerk und stellst es in den Bilderthread?
Ich hatte es doch ziemlich am Anfang. Da war es schon ganz schön umfangreich. Aber wie sieht es jetzt aus? Habe zwar gelesen, dass es ein Riesenteil sei, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
Also nicht dass du das jetzt falsch verstehst. Nicht jede einzelne Seite meine ich, sondern das Sammelalbum auf einen Tisch oder Stuhl oder woauchimmer drauf legen und so fotografieren.
Wäre das machbar?
*ganzliebguck*
Feli, ich freue mich mit Dir!!a:
Du hast das ganz gewiss verdient, bei sooo viel Hingabe mit Organisieren, Helfen, Denken *WIE?WO?WANN?WER?WAS....*
Ein dickes Dankeschoen an Dich!!!
Wuerde mich auch ueber ein "Gasamtfoto" freuen!!
Anhang anzeigen 425240 Kia ora
.......... und alle anderen, die im sich im Forenbuch 2014 verewigt haben
Hallo,
unser Forenbuch ist immer noch bei mir. Leider hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich werde morgen "fremddrucken". Dann noch alles zusammenkleben und fotografieren. Ich hoffe,das es dann am Freitag weitergeht.
Tut mir leid,das ich so langsam bin,ich hoffe, Ihr seid nicht sauer.![]()
daaaaaaaaaaaankeeeeea:
a:
a:
a:
a:
Lusie .. tja, man soll sich immer weiterbilden![]()