TV-Tipp des Tages

Feldversuch Hawaii
Genpflanzen im Freilandtest: Die Doku begleitet Wissenschaftler, die gentechnisch veränderte Pflanzen erproben, und zeigt geheime Versuchsfelder, auf denen neue genmanipulierte Pflanzen getestet werden. Außerdem stellt sie Bauern und kritische Wissenschaftler vor, die sich von der Entwicklung auf Hawaii bedroht fühlen. (Noch 4 Tage verfügbar)

Leider hab ich es verpasst euch rechtzeitig Bescheid zugeben, aber ich finde ein ganz toller Film und wer Ihn sehen möchte der läuft noch 4 Tage in der Mediathek auf 3SAT

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=44967

Ise

• näää! Dat zieh ich mir net rein! Guck ich mir fette Bäuche (und wat anderes hockt doch in solchen Diskussionen eh net in der Runde) lieber im See in Belgien an.....(Eldorado - Arte)

• Der Herr Washi guckt bestimmt grad Dashi auf ARTE, oder?

Und iiiiich, ich guck mir morgen Keyzer Söze an....a shorthand reference being fooled into believing in a person who does not exist....
    Kevin Spacey, der Mann des Understatements....ach, wie geil...und er verzieht nicht einmal seine Visage..damit kann man soviel besser fahren..

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterspielen

Zuletzt bearbeitet:
    oh danke schön, Mo!! Ich find Murakami mal so richtig gut. Dieser Blick auf verschiedenen Bewußt-Seins-Ebenen, das ist schon groß. Und danke an den edlen Spender des Buches. ;)
    Ich habe sehr, sehr gerne gelesen, und werde mir wohl auch After Dark holen...klingt ziemlich geil...

Siehste...
    ich hab da keinen edlen Spender und muß sie mir selber kaufen ;):D

Na ja... Ich lese ihn auch sehr gerne, deshalb bin ich ja mal auf den Film gespannt, denn Bücher sind ja bekanntlich immer besser als Verfilmungen

After Dark werde ich mir wohl auch noch mal kaufen, denn jetzt hab ich ja mehr Zeit

Mo, die dir viel Spaß wünscht....

• Gleich werde ich mir einen sehr alten Film ansehen, der von seiner Aussage her immer noch relevant ist

NDR 23:45 Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses

Mo wünscht eine Gute Nacht!

• wäh, schon viel zu lange keinen TV-Tipp mehr abgegeben....

Und dann ging John Cusack wieder zurück zur Schule....groooooßartiger Film....

Grosse Point Blank - Ein Mann ein Mord....23.30 auf zdf_neo

Guckt keiner mehr was?

Für alle Street-Art Fans....DER Film über Banksy...ich freu mir den Arsch ab...

Exit through the Gift Shop.
    Auf ARTE.

Du kennst die Frau Haaaas nicht?
    Dann wirds Zeit, dass du sie kennenlernst. :D

Stell dir Ingistern, Feli, Apfelmus, Xena, Ozelotte und Bernd
    in einer Person vor. Na gut, den Gartenacki nehmen wir auch noch dazu. :rolleyes:
    Alles zusammen ist Frau Haaaaaas. :D

• Zurück
    Oben Unten