Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch ganz einfach - ihr seid beide maso, weil ihr es mögt, gequält zu werden.
Wer maso ist, mag aber nicht unbedingt sado sein - also wer soll euch quälen?
Ihr euch gegenseitig geht ja nicht.

Tädäää - und hier kommt die Lösung: Billa, Nanne und ich. Voilà.
Subba, gell?

@Tina: Könnte man ein Quiz (natürlich für Blondinen :rolleyes:) draus machen:

Womit beschäftigt sich ein Pomologe?
a) frittierte Kartoffelstäbchen
b) Haargel
c) Champagner
d) Äpfel

:grin:

• Ist doch ganz einfach - ihr seid beide maso, weil ihr es mögt, gequält zu werden.
    Wer maso ist, mag aber nicht unbedingt sado sein - also wer soll euch quälen?
    Ihr euch gegenseitig geht ja nicht.

Tädäää - und hier kommt die Lösung: Billa, Nanne und ich. Voilà.
    Subba, gell?

:grin:

Danke Schatz

• Macht doch nix. :confused:
    Muss man sich jetzt hier neuerdings dafür entschuldigen, dass man nicht blond ist?

Boah, dieses Forum macht mich echt fertig. :d

• Moin!

Lücke ist doch grad gar nicht hier...? :grins:

Habe doch für Billa schon Kohlsuppe gekocht .
    Hast dich doch noch über meine Frisur lustig gemacht .

Von Kohlsuppe bekommt man ja Blähungen, das brauch ich nicht, und was hat das mit deiner Frisur zu tun? Versteh einmal die Gedankengänge von Aggis

Hmm...ich weiß zwar, dass Micha hier jeden Morgen gschwind lüftet...aber ich hab mich trotzdem ferngehalten, solange das Kohlsuppenkonzert gespielt hat.
    :rolleyes: Bin schließlich kein Kameradenschwein.

Emmi, ich glaub, Miss Pfau hätt gern den Acki eine Weile ausgeliehen. Sie traut sich nur nicht so recht. Das Teasen sind wohl die steirischen Verbalschleichwege...

Pfau, freu you now, thank mich later. Hätt ja sonst NIE geklappt! :-P

Grüßle in den fleißigen Gartensonntag! Ich mach mal kurz ne Kaffeepause bei euch.

Bussi
    Billa
    :cool:

• Hallihallo, ich bin zurück von einem schönen, anstrengenden, sonnigen Wochenende.:)

Pyromella, mein Rucksack ist groß...da hätt ich dich auch noch mit hineinpacken können! Willste auch mal...? *lieb guck*

Nach der Wandertour heute: Ja, ich möchte getragen werden, aber bitte mit dem Kopf nach oben und nicht zugeschnürt.:grins:

Mal was anderes - wisst ihr, welches lustige Wort ich grad im Forum entdeckt habe?
    P-O-M-O-L-O-G-E.

Ich könnt mich wegschmeißen! :grin::grin::grin:

Emmi, erklär mir mal, was du an einem Apfelspezialisten so lustig findest, hier komm ich irgendwie nicht mit.

Damit der Brötchenthread mal wieder etwas kulinarischer wird habe ich euch einen Cranberry-Milchstuten mitgebracht, auf dem Lagerfeuer im Topf gebacken nach selbst improvisiertem Rezept.
    P1010865.webp

• Emmi, erklär mir mal, was du an einem Apfelspezialisten so lustig findest, hier komm ich irgendwie nicht mit.

Das Wort, Pyromella, es ist einfach nur das Wort, was ich so witzig finde. :grin:
    Der "Podologe" geht in eine ähnliche Richtung, klingt auch lustig, ist aber selbstverständlich ein ernstzunehmender Facharzt!

• Zurück
    Oben Unten