T
Tautropfen
Guest
Ha. liebe Billa, diesmal wirst mich nicht finden. Ich hab gestern etwas von deiner Unsichtbarmachfarbe stibitzt und jetzt kann ich tun was ich will und du siehiest mich nicht. Ätsch
Ha. liebe Billa, diesmal wirst mich nicht finden. Ich hab gestern etwas von deiner Unsichtbarmachfarbe stibitzt und jetzt kann ich tun was ich will und du siehiest mich nicht. Ätsch
Ja, ich hab' mal dort genachtschichtet.
Die hatten aber keinen Konditor...
Also die Kappe ist ja eigentlich ein Mantel. Und Siegfried kenn ich auch keinen. Aber den Nibelungenschatz hätt ich schon gerneDu wirst doch nicht dem Alberich seine Kappe geklaut haben ???![]()
Verstehe, Acki. Also bist du für die Arbeit zuständig und ich für's Vergnügen?
![]()
Das macht der Pfau mit Absicht!![]()
Die will mich bloß vergraulen, aber ich komm trotzdem wieder mit nach Venedig. Keine Chance!
Ich dachte, du wolltest mit Tina das nächste Mal nach Venedig
Brötchen? Kohle? War das nicht Sinn der Sache...?:grins:
Klar, Tina ist schon eingepackt und steckt hinten in meinem Rucksack drin! Siehst du nicht die Beine herausragen? Ich habe ihr vorher nur noch schnell ein Insektennetz spendiert. Nicht dass die Moskitos sie wegtragen...
Ich hab gestern etwas von deiner Unsichtbarmachfarbe stibitzt
Klar, Tina ist schon eingepackt und steckt hinten in meinem Rucksack drin! Siehst du nicht die Beine herausragen? Ich habe ihr vorher nur noch schnell ein Insektennetz spendiert. Nicht dass die Moskitos sie wegtragen...
Anhang anzeigen 422403