Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Wie sieht`s eigentlich mit dir aus?
    Sooo mit Gartenmarkt und grün und Disziplin?

grinsende Grüße
    Katzenfee

Ich konnte nur Disziplin halten . Nannes Mann und ich hatten soviel Arbeit
    W11e an den Ständen vorbei zu lotsen das ich selber nicht zum Geldausgeben gekommen bin .

• Dann bin ich mal lieber still jetzt . Ein paar Geheimnisse brauche ich ja auch für mich .

Verbreite einfach ein paar Halbwahrheiten über Dich. Dann weiss am Ende keiner mehr was die echten Geheimnisse sind, und was Erfindung ist ;)

Wusstet Ihr schon, dass Acki nebenberuflich in einer Sendung über Gartenbau mitmacht, und dort als Running Gag einen Maulwurf gibt, der dem Gärtner immer die frischgesetzten Pflanzen von unten klaut? Dafür hat er selbst einen Garten voll mit den schönsten Exoten, die den Gärtner immer neidisch werden lassen :razz:

• Danke für die tollen Fotos. :)

So kriegt auch der Nicht-Teilnehmer einen kleinen Eindruck von dem gelungenen Treffen. Neugierige sind natürlich nach Betrachtung der Hinterköpflein noch neugieriger - selber schuld, wer nicht dabei war.

käferli, quälend neugierig

Vermutlich ist der Gag zu alt. Das gab es auch mal mit neckischen Regenwürmern als Cartoon, aber ich kann es leider nicht mehr finden.

Ach was? Und ich dachte, du hättest dir das ausgedacht Hajo. :d

Kann man sich auch gut vorstellen, finde ich.

Verbreite einfach ein paar Halbwahrheiten über Dich. Dann weiss am Ende keiner mehr was die echten Geheimnisse sind, und was Erfindung ist ;)

Wusstet Ihr schon, dass Acki nebenberuflich in einer Sendung über Gartenbau mitmacht, und dort als Running Gag einen Maulwurf gibt, der dem Gärtner immer die frischgesetzten Pflanzen von unten klaut? Dafür hat er selbst einen Garten voll mit den schönsten Exoten, die den Gärtner immer neidisch werden lassen :razz:
    Nicht eine Wahrheit dabei Hajo .
    Wahr dagegen ist ,das vor der Tür 1000 Kg Bilderrahmen stehen die von mir ausgepackt werden wollen .
    Bin dann erst mal weg .

Nicht eine Wahrheit dabei Hajo.

Es ging ja auch darum, die echten geheimnisse zu schützen, indem ein paar flasche Geheimnisse über Dich in Umlauf gebracht werden ;)

1000kg Bilderrahmen - das ist Großhandelsformat ... oder Acki will ein Museum ausräumen, und braucht das um all die Kunstwerke neu zu rahmen, bevor sie auf dem Schwarzmarkt verscherbelt werden?

Oder, er hat eine Möglichkeit gefunden den Geist von van Gogh und Rembrand in einer automatisierten Zeichenmaschine wiederzuerwecken? Oder ist er gar Nekromant, und hat die Künstler selbst ins Leben zurückgerufen, um sie unter seiner Herrschaft malen zu lassen?

Rätsel über Rätsel. Acki bleibt voller Geheimnisse.

• Zurück
    Oben Unten