Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Billa ich tausche: Ich bekomme etwas Milch von deiner Kuh und du darfst wählen: hättest du lieber Glucose, Saccarose oder Fructose für deinen Kaffee?

Gut, daß ihr das mit der verrutschten Pizza erzählt habt, ich wollt gerade schreiben: Das ist nicht Billa, die ißt doch bestimmt eine vegetarische Pizza!

Schön, am Morgen schon rumzublödeln, daß hilft in diesen trüben Tag.

Moin Pyromella, alle Zuckerarten sind gern gesehen! Solange du keinen tierischen Zucker bastelst? :grins:

Sie wollte sich unbedingt einen Gondoliere angeln, und dann wär ich alleine durch Venedig gegondelt

Ich hab's dir doch schon ausführlich erklärt: Wir alle rein in die Gondel. Du stocherst, und wir knutschen dezent im Hintergrund. Diese süßen gestreiften Shirts aber auch, nee nee... *schmacht*

Ich versteh gar net, dass dir das Konzept net zugesagt hat? Hast mir außer Schweinchen am Stiel aber auch gar nix gegönnt.
:mad:

• Moin Pyromella, alle Zuckerarten sind gern gesehen! Solange du keinen tierischen Zucker bastelst? :grins:

Nein, alles rein synthetische Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff- Verbindungen.
    Aber Die üblichen Zucker sind doch meist pflanzliche Naturextrakte, das ist preiswerter. Unsere künstlichen Zucker möchtest du nicht im Kaffee haben - wir machen hier schließlich weder Mensch- noch Tierversuche.

• Caputo tutto completo...weia. Wir hatten doch eine Vereinbarung... :rolleyes:

Dafür zeig ich auch eins von dir, ätsch!

P1200823.webp

• Und das hier ist so voll Zucker, dass ich schon beim Hinschaun Zahnschmerzen bekomme

Bin ganz deiner Meinung. Hab Billa eh nicht verstanden, warum ausgerechnet DIESEN

Da versteh ich mich grad auch selber nimmer. Die Unterarme sind ja ganz nett definiert...aber wenn's dem vom Posieren schon so schlecht wird, dass er grün anläuft?

Na denn: Danke, dass du mich bewahrt hast, Pfau, Guter! :grins::pa:

• Zurück
    Oben Unten