Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Na gut, dann hätte ich aber auch gern so nen Blödfilter!

für hier könnt ich mir nen Blur-Filter vorstellen, alles schön verschwommen, undurchsichtig werden lassend...
    Für Photocase gern ne Brille für den doch individuellen Blick...ich mag mir irgendwie net vorschreiben lassen, warum ein Foto den und keinen anderen Bildzuschnitt verträgt....

Im Ernst, da wird diskutiert, warum ein Foto so und nicht im Querformat angeboten wird...das sollte IMMER im Auge des Fotografen sein, es sind seine Werke und er trägt das Risiko, daß sie nicht gekauft werden. Tut also nur ihm weh, net dem Kunden...und es sollte ebenfalls möglich sein, dem Kunden die Freiheit zu gewähren, zw. verschiedenen Formaten wählen zu können..

Ah ja.
    Zum Glück bin ich kein Diplomat, sonst würde ich ja sonstwas anstellen in meinem Schutzmäntelchen...

Naja, zum Glück denken wir alle, daß wir die Krönung der Schöpfung sind.
    Also weiter im Text!

als ob man die Bibel philosophisch betrachten könnte....

Aber okay, die Krönung fühlt sich IMMER toll an, wenn man die süße Last auf dem Kopfe trägt, im Nachbarschaftsstreit ist man immer der Frömmste, und jeder schlaue Bursch aus dem ZitateHimmel hat eben dieses Gegenteilige gewußt:

Vice Versa (mein Lieblingszitat aus lateinischem Phrasieren)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ich hatte noch nie nen Nachbarschaftsstreit, und werde mich auch, wenn irgend möglich, davon fern halten!
    Vice Versa bleibt zu hoffen!

als ob man die Bibel philosophisch betrachten könnte....

Wie denn sonst?

Naja, okay, geht auch doof, Wort für Wort.

Ich möchte aber ungern der Erklärbär sein!

Oder doch?
    Bei meinen Töchtern hab ichs gut hingekriegt, ohne die Werte zu verwerfen!

Ist schon kompliziert!
    [video][video=youtube;1e2aRfqp1sY]http://www.youtube.com/watch?v=1e2aRfqp1sY[/video][/video]

Zuletzt bearbeitet:

Best of, und morgen ist es wieder weg!

Weg!

Zuletzt bearbeitet:

Menno! Immer komm ich zu spät und nur, weil ich grad nebenan bei meinen Nachbarn war und gefragt habe, ob wir mal streiten wollen. Ich könne dann darüber im Gartenforum berichten.

Wurde wieder nichts draus. Sie feierten den Geburtstag ihrer Tochter und ich bekam eine Bratwurst frisch vom Grill.

So'n Mist aber auch! :mad:

Ich geh jetzt mal in'n Ärgerthread. :grins:

Menno! Immer komm ich zu spät und nur, weil ich grad nebenan bei meinen Nachbarn war und gefragt habe, ob wir mal streiten wollen. Ich könne dann darüber im Gartenforum berichten.

Wurde wieder nichts draus. Sie feierten den Geburtstag ihrer Tochter und ich bekam eine Bratwurst frisch vom Grill.

So'n Mist aber auch! :mad:

Ich geh jetzt mal in'n Ärgerthread. :grins:

:grins: Echt Lieschen...

Geh mal zu meinem Nachbarn. Der streitet mir dir lautstark drüber, warum er KEINESFALLS mit dir streiten mag: Weil DU's vorschlägst und nicht er. Genau.

Auf der Straße gefunden:

P1190685%2B-%2BKopie.webp

P1190684.webp

Grüßle
    Billa

da krieg ich ne wahnsinnige Gänsehaut, bei solchen Fotos....(jaja ich weiß, sind irgendwie doch andere Fotos als Zeitdokumentation und reportagige Bilder), aber dennoch...

die Doku gestern auf ARTE...da lief mir der kalte Schauer wie das Blut der Erschossenen den Rücken runter...Grauenhaft...

• Zurück
    Oben Unten