Ich weiß sehr wohl, dass auch Windows-Systeme gute Arbeit zu leisten im Stande sind.
Tono... überlegt noch welche das jetzt waren![]()
Maaaan,
wieder verscherzt!!!!
Alle Punkte verloren! :-D
Mo, beobachtend!

Ich weiß sehr wohl, dass auch Windows-Systeme gute Arbeit zu leisten im Stande sind.
Tono... überlegt noch welche das jetzt waren![]()
Ja, dann müsstest du Windows XP Extra kaufen. Oder falls du einen alten Windows XP-Rechner durch einen ersetzen würdest, könntest du von dem auch die Lizenz übernehmen.
Oder falls du einen alten Windows XP-Rechner durch einen ersetzen würdest, könntest du von dem auch die Lizenz übernehmen.
Liebe Grüßle, Michi
(der ist noch gar nicht so alt - gekauft im Mai 2005
dann ist er wohl doch schon alt ;-)
kaufst du dir alle 2 1/2 Jahre einen neuen Fernseher??
der ist noch gar nicht so alt - gekauft im Mai 2005 -
er bringt mich nur zur Weißglut
hab ich Windows XP.
Ich dachte, wegen dieser Registrierungsnummer gibt es evtl. Schwierigkeiten bei einem neuen PC.
Hi Camel,
du schreibst, dass dir Windows Vista generell unsympathisch ist. da ....
Hast du sonst auch Probleme mit Vista, wenn ich z.B. in Computer Bild lese, haben ja viele Probleme damit.
Ich überlege, einen neuen PC zu kaufen, aber ich möchte Vista nicht und das wird dem Käufer ja nu mal auf`s Auge gedrückt. Dann müsste ich mir Win XP extra kaufen?
Manche haben ja anscheinend XP und Vista auf dem Rechner, oder hab ich das falsch gelesen?
Warum denn dass...?
Grüßle, Michi
Hi Edith!
Ich nehme an Deine frage ist noch aktuell?!
Generell kann ich sagen dass Du von Vista Business und Ultimate auf XP Downgraden darfst.
Beispiel an HP: Windows® Vista™ - Downgrade-Recht
Du musst aber eine legale Windows XP CD haben! *Keine solche die an einen PC-Hersteller gebunden ist, zb. Acer Installations-CD' - die nur an einen bestimmten Acer PC gebunden ist.*!!!
Ich selber würde im gegeben Fall eine Vista-Version kaufen, und zusätzlich eine günstige OEM-Version von XP, und diese parallel installieren (auch wenn ich jetzt nicht genau weiss wie dies gemacht wird). Es gibt User die haben mehrere Betriebssysteme Installiert - es geht also!
Frage an Dich: Was hast du für eine XP Installations-CD? Acer, HP oder eine Original Microsoft-Version?
Weisst Du schon was Du für einen PC (Laptop?)
Gruss
Camel
@ Habe mich allerdings für einen nicht Windows Bootmanager entschieden, der die beiden Partitionen komplett trennt (gegenseitig nicht sichtbar und beide Systeme werden von C: gestartet).
Medion - der hat von Computer Bild gute Beurteilungen.
Viele Grüße
Edith
Na ja, ich werde mich nach allen möglichen Richtungen erkundigen. Auch in einem Fachgeschäft für eine Zusammenstellung eines auf mich zugeschnittenen PC`s.