Wisteria Lane, Pleasantville

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur da...?
smilie_girl_303.gif

• Oh je müde!?
    Na jetzt haste sicher wieder ausgeschlafen

Ich hätte gestern gerne mit dir getauscht - War alles Kacke, alles Kacke verstopft im Rohr:d mehr sag ich net - nu muss die Örtlichkeit die nächsten Jahre aber fein sauber ihren Dienst tun!

Und Emmi
    Du musst deinen Garten nicht von Null auf Hundert, nur weil der September naht:confused::rolleyes::grins:

Freu mich auf deinen Süßen und sei dir sicher, zum Beinchen heben, braucht er keinen Baum;)

• Moin Emmi,

wow, da ging es ja orntlich vorwärts! Klasse!

Warteschleife für Neuangekommenes kenn' ich. Muss heute auch ran. Dauert halt alles, macht doch aber nix!

Und ich habe ein gewisses Kleinchen erspäht :pa:
    Wenn ich genau hingucke, sind das alle beide Kleinchen, oder?

Hey, Bienen am wilden Wein, herrlich!

Grüßle
    Billa
    :cool:

Und ich habe ein gewisses Kleinchen erspäht :pa:
    Wenn ich genau hingucke, sind das alle beide Kleinchen, oder?

Jahaaaaa, süß, nech woar?
    ja2.gif

Extra für dich - hoffentlich fühlt sich's wohl bei mir...

@Erika
    smilie_girl_128.gif
    : Du hast mich ertappt.
    Der September-Termin sitzt mir schon ein bisschen im Nacken.
    Aber das mit den Bäumen wird nix mehr vorher.
    Die kommen erst Ende Oktober.

Lieben Gruß
    Emmi

• Häppchenweise versuche ich die Maikammer-Beute unterzubringen und andere Stauden zu setzen, die schon seit Wochen in der Warteschleife hängen.

Hallo Emmi

Müde solltest du ja inzwischen nicht mehr sein. Was hast du denn alles untergebracht in den Beeten?
    Gefällt mir gut, das zweitletzte Bild!;)

Hey, bevor du dich verrückt machst, wir können den September-Termin gemeinsam aussitzen, angebot steht ;)

Am End' komm ich drauf zurück... :wink::pa:

So, hier mein Werk vom Sonntag: Kübelpflanzen einpflanzen und einige Zimmerpflanzen noch kurzfristig in die Sommerfrische schicken. Ordentlich aufgereiht am Windfang, versteht sich... :razz: Die Namen der einzelnen Pflanzen reiche ich gerne nach, momentan geht's mir nur noch darum, die Schatzis in die Erde zu bringen.

Lieben Gruß :cool:
    Emmi

• moin Emmi,
    schauen gut aus, Deine Plänzkes!
    Wir kriegen einen schönen Spätsommer,
    also ganz ruhig bleiben und nich' verrückt machen lassen :-)

Hallo ihr Lieben :pa:,

wie gesagt, genaue Beschreibung folgt noch... sobald ich die Tickets mit den Namen drauf wiedergefunden habe... :grins:

@Erika und Eva: Ich vertrau jetzt einfach mal darauf, dass Pleasantville nicht nur ein besonders entzückendes Fleckchen Erde ist, sondern auch wettertechnisch etwas günstiger liegt. Im Moment z.B. haben wir 19°, ist doch ok, oder?

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

Wettertechnisch wird das schon, wir liegen hier sehr gut.
    Auf dem Weg heimwärts von der Arbeit gibt es - ungelogen - selbst im schlimmsten Regen einen Ort wo es heller ist. Das seh ich immer, wenn ich den Berg runterfahre.
    Und? Wo ist das meist? Pleasentville und Karotten-City, da hörts Schlechtwetter auf :D

Das wird bestimmt ein ganz ganz tolles Treffen, ich freu mich drauf:pa:

@Erika und Eva: Ich vertrau jetzt einfach mal darauf, dass Pleasantville nicht nur ein besonders entzückendes Fleckchen Erde ist, sondern auch wettertechnisch etwas günstiger liegt. Im Moment z.B. haben wir 19°, ist doch ok, oder?
    Lieben Gruß :eek:
    Emmi

Tsss, wos kümmerd mi des Wedder, wenn i luschtige Leit's um mi rum hob :grins:
    Ne ne, Emmi, keine Sorge, des werd scho ;)

Omannomann, ich glaub, ich zieh um!
    Nach Pleasantville oder Karottencity! :grins:
    Hier bei uns ist es a....kalt, grau bis dunkelgrau, mit `nem sch.... Wind, der dich glauben läßt, es wär schon Winter.
    Allein die grüne Farbe im Garten hat mich davon überzeugt, daß dem nicht so ist!

klappernde Grüße
    Katzenfee

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten