Das ärgert mich heute... Fred

• machen übrigends die Germanen auch so ...

immerhin lernens das ja bei uns .. unsere Unis sind voll

• über den d..fen Autofahrer heute morgen. Reicht es nicht, dass es hier Bindfäden regnet, nein er muss auch noch mit vollem Tempo die Pfütze nehmen und ich hatte nur einen 1 m breiten Gehweg zur Verfügung ergo ... ein Ausweichen war für mich nicht möglich.
    Also noch mal nach Hause und umziehen, in der Hoffnung, dass sowas nur einmal am Tag vorkommt. :mad:

Vielleicht konnte der Autofahrer der Pfütze nicht ausweichen?
    Oder er hat sie zu spät gesehen?
    Bremsen war vielleicht auch nicht, weil ihm sonst der Hintermann
    ins Heck gefahren wäre?

C’est la vie

• Ach ärger dich nicht, nützt ja eh nix.
    Wenn du ihn mal wieder siehst, an der Ampel stehen oder so,
    gehst du hin, machst die Fahrertür auf und knallst ihm eine.

:D

• Ähnliches ist meiner Frau vor Jahren, als sie mit dem Zwillingskinderwagen unterwegs war, passiert.
    Glücklicherweise war auch ein Zeuge zugegen.
    Der "Schädiger" musste letztendlich die Kosten für

• Friseur
    • Reinigung der Bekleidung
    • Reinigung des Kinderwagens bezahlen

Dazu kamen noch ein Schmerzensgeld, sowie ein Bußgeld wegen des Verstoßes gegen das Gebot der Rücksichtnahme nach §1 der StVO.

Ja, und überhaupt....warum hab ich nich schon drööh-mal12-Likes auf dem Krähenbeitrag, da sinniert man püll-o-sophisch in die Runde und kaa Schwein ruft mich an....

Echt jezz....

Ja, und überhaupt....warum hab ich nich schon drööh-mal12-Likes auf dem Krähenbeitrag, da sinniert man püll-o-sophisch in die Runde und kaa Schwein ruft mich an....

Echt jezz....

Hör auf zu meckern , ich habs geschafft, mal einen Beitrag ohne Sarkasmus
    bzw. Ironie zu erstellen, und wenn sich einer ärgern darf, weil er kein " Laik "
    kriegt, dann ich !!! :schimpf:
    Grummel, grummel, ---

• Zurück
    Oben Unten