Das ärgert mich heute... Fred

• Ich war den ganzen Februar über in zahnärztlicher Behandlung, neue Plomben und so. Die erste ist mir schon vor ein paar Tagen mithilfe eines Toffees rausgeflutscht, die zweite schnalzte gestern nachm Zähneputzen per Zahnseide ins Becken.

Ich könnte ko****.
    Neue Termine ausmachen, neue Spritzen, neue Schmerzen danach, aaarrrggghhh.

schimpfen.gif

• ... und wenn ich dir jetzt noch sage, dass das meine letzten Worte waren... "Ach herrje... ein Plombenzieher!"

• Kennst mich doch - wenn ich mal sterbe, müssen die Leute mein Mundwerk extra erschlagen...

Emmi,
    übertreib doch nicht so, ;)So weit ist es noch nicht Anhang anzeigen 393839
    da kommen ganz bestimmt noch viele, viele Worte .

*gg* endlich mal ne Übertreibung, was Jo?

Kennst mich doch - wenn ich mal sterbe, müssen die Leute mein Mundwerk extra erschlagen...

Komisch, das sagen meine Bekannten von mir auch :(

*kicher* und schon sind wir zu Dritt!

Unverbesserliche Grüße :o
    Beni

• ....

Ich könnte ko****.
    Neue Termine ausmachen, neue Spritzen, neue Schmerzen danach, aaarrrggghhh.
    ....

Hakuna Matata, Emmi! Tief durchschnaufen: ooooommmm; es ändert eh nichts, wenn du dich ärgerst

(Aber ich kann dich verstehen. Ich zähle immer die Mikroben an der Decke, während der Prozedur, oder die Augenbrauenhärchen vonne Doktor. So nebenbei: auch mit Kaugummi solltest du vorsichtig sein)

Mitfühlende Grüße
    Beni

• Ich hab mir wieder mal das Kreuz verdorben. Eine Sprudelkiste unvorsichtig gelupft, und jetzt ist wieder ein Wirbel oder eine Bandscheibe beleidigt.

Das kann doch nicht wahr sein! Manchmal komme ich mir vor wie so ein Wrack. Kaputte Knie, kaputter Rücken, und der Kopf hat auch schon mal besser funktioniert ... eigentlich sollte das noch mal 40 Jare halten, dachte ich.

Mich ärgert wie verrückt, dass mich grade eine Zecke geschafft hat anzubeißen. :mad:

Bisher hatte ich Glück und konnte alle absammeln, bevor sie mich hatten. Die hier hat gejuckt, und als ich geguckt habe, steckte sie zappelnd mit dem Kopf in meinem Bauchspeck. Mistviech!

Ich hab' sie in meiner Panik herausgerissen und zum Glück mit Kopf erwischt. Sie hat wohl grade erst zugebissen.

Noch mehr ärgert mich, dass sie mir runtergef...äh, ich sie von mir geschleudert und nicht wiedergefunden habe, um sie zu vernichten. Blöd.

Ich hab' sie in meiner Panik herausgerissen und zum Glück mit Kopf erwischt. Sie hat wohl grade erst zugebissen.

Ich hasse Zecken. Meine Mutter hat mal Borreliose durch einen Zeckenbiss bekommen, seither kommt auch noch Angst dazu.

Wenn sie gerade erst gebissen hatte, ist eine Infektion aber eher unwahrscheinlich.

Ja. Ich hab' ja jedes Jahr ein, zwei Zecken und bislang immer Glück gehabt. Das Risikogebiet ist näher an Karlsruhe, kommt aber immer näher.

Es ärgert mich auch, dass ich nicht besser aufgepasst habe vor lauter Rosengucken. Ich kenne die 3 Zecken-Ecken, die dieses Jahr in meinem Garten sind: Hang (immer), vorderstes Staudenbeet und hinten bei der Nostalgie+Chippendale-Rose. Blöd! Und ihr dann auch noch den Bauch hinhalten. Nächstens geh ich mit Schutzanzug zu meinen Rosen.
    :(

jetzt mal ehrlich ....was spricht denn gegen eine Impfung rein aus Prophylaxe so als Gärtner/in ?
    Risikogebiet hin oder her ... ich finde allemal besser als auf sein Glück vertrauen ..

• Zurück
    Oben Unten