der-für-Gecko-was-auch-immer-sammel-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
N

niwashi

Guest
Adresse kann auf alle Fälle bei unserm Lurch erfragt werden ... er nimmt alles ... wenns sein muß auch Bares

n!

• Wat heißt dat?? Ich sortiere gerade gaaanz viele alte Schrottbücher aus, da sind auch paar Lebensfragen-Wie-hilft-mir-ein-Buch-besser-als-verdammt-noch-eins-meine-eigene-Erfahrung-Bücher, die ich loswerden will....soll ich meine Spende also nicht an die ObdachlosenZeitung verschicken, sondern zum Lurch?

Was hatter denn?

• Ich sach Dir wat, Anne..wenn man einen Scheiß erkennt, den man selber gezapt und ussjetrunke hat, dann ist man vor der REaktion der Leute fies, die das einem auch richtig auf's Brote schmieren...

Aber mir tät ich's verzählen...also, Lurche...komm ma bei mich bei...

• Bevor ich meine Haarpracht so desolat zerrupft weiß (ich habe heute alte Fotos entdeckt...Leute, das kann man keinem zeigen), steig ich lieber aus diesem Ringkampf aus..

• Ich koennte 'ne Flasche Nordseewasser, Sand und Muscheln fuer ein richtiges Urlaubsfeeling beisteuern :grins:

Ich hab zwei schwarze Ledersofas, echte Designerstücke, zu verklappen, Das sind die, wo ich eh nie Platz drauf hatte.

[video=youtube;nN68ZdyZyd8]http://www.youtube.com/watch?v=nN68ZdyZyd8[/video]

schon wieder, wir haben doch erst am 30.12.2010 gesammelt :d:d:d:d:d:d:d

ich habe noch ein paar unbezahlte rechnungen,
    kann ich die auch lurchi schicken?

briefmarken habe ich ja noch über

ehe ich es vergessen, Zitat ist immer noch aktuell, Lurchi es sind nur 2 Rechnungen von je 2500€
    :grins::grins::grins::grins:
    Lurch sei sparsamer :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Hätt da wer mal ne Ladung Spucke für mich, die bleibt mir hier wech, wenn ich seh, wat hier so alles angeboten wird....

• Zurück
    Oben Unten