Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Leute, entschuldigt bitte. Ich wollt es ja gestern morgen machen, bin nicht dazu gekommen...und dann schmierte mir um 15. Uhr mein Modem am#b...

OBERGAU!!!

Im Moment kann ich leidlich ins Forum, nur schreiben, hochladen wird nix. Das muß also ein anderer heute machen, mir schmiert die Kiste sonst völlig ab....
    Im Wohnzimmer der Zugang geht gar nicht, und hier im "Kleinen Salon" hab ich auch nicht die Fotos gespeichert.

Morgen kommt das neue Modem, ich hoffe ich kann es selber anschließen, sonst rüttel ich diese verkackten Technik-Teufel ins Nirwana....wo sie auch hingehören!

und was ist wenn wir eine Abstimmung machen, ohne dass die Bilder dort alle hochgeladen sind? das kann man ja verlinken und jeder kann sich dort die Bilder ankucken, das kann sogar ich noch machen ..

• nix da es wird verlinkt .. hat einer was dagegen? dann mach ich das jetzt ... geht ruckizucki

• mensch fini wenn wir dich nicht hätten... bin technisch pc mäßig leider sehr talent - und ahnungslos ...

danke dir

• Danke Fini, schön gemacht.
    Aber wieso sind da nicht auch die Bilder nochmal drin?

weil ich zu faul bin ... und du kannst den Link anklicken und hast alle .. ganz einfach :)

aber liebs Felilieinchen .. das nächste Mal darfst dus machen damit die Bilder alle dort sind wos gewohn ist ... :-P

so ihr müden Socken!!!!!

anklicken aber flott!!!!

die Runde wird bald geschlossen

heul ich etwa?

Is mir garnicht aufgefallen .. hmmm ...

Ich SCHREEEEIIIIIII damits auch der Hinterste in der hintersten Ecke des Forums hört ....

wenn ich schon sowas zusammnbring ...

• Zurück
    Oben Unten