Ich freu mich heute über... -Fred

• Und ihr hab mir gefehlt!!!! Natürlich!!!

(ich mein, nicht daß es mir an KOmmunikation mangelt...hehehe...aber wem darf ich denn sonst ungefragt auf den Nervenenden trampeln?)

Und dann will man was mitteilen, was sooo ungeheuer wichtig ist...und dann sitzt man aber wie inner Steinzeit rum und brabbelt neandertalensisch...

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Schön, dass du wieder da bist!
    paar.gif

• Undvor zwei Sekunden ha ich laut gesagt: schön, daß Du wieder läufst, Du liebe Kiste....ach-hach....:pa::pa:

Ja, also das ist so..Modem schrott, aber das Einrichten war keine Sache von 5 Minuten...der Spezi hat sich die Zähne fast ausgebissen, das Betriebsystem, mit dem ich immer so zufrieden war, hat die Grätsche gemacht. Modem nicht erkannt. Und er hat gelacht, weil es so verwunderlich war, daß ic hmich bis jetzt drauf verließ. höhöhö, der war aber echt lustig.
    Ach, ja, was verwundert es, die Technik....ich muß ein wenig dümmlich kichern, hatte ich sie echt so gern???

Das Dumme ist: auf dem alten REchner war Photoshop drauf....aaaaaarrrgh, dabei hätt ich viel zu tun..kriege aber am Montag ein Geschenk, das sich gewaschen hat!!! Jupppiduuuh....

....jetzt scheint das Sönnchen wieder...:cool::cool::cool:

• Ich freu mich, daß der Fußballverein aus der Provinzstadt am Ende der Saison, vor dem Verein aus der Hauptstadt steht. :grins:

... Muttertag, und nach auswärts essen Regenwetter und Autorennen im TV .. *schnarch*

ich dachte, ich bin neu geboren
    Eigentlich schlimm :d

Ja, eigentlich schlimm...aber nichtsdestotrotz mag ich mal zu verstehen geben, daß es nicht nur der Forumsbesuch ist, sondern der Zutritt in diese unsere größten Bibliothek und Nachrichtenwelt und zeitnaher Kommunikation mit dem Weltgeschehen..das letztere ist ein wenig hochgegriffen, ist aber im gröbsten so gemeint. WEnn was passiert, biste eher dran als über die Schrottbeiträge auf NTV und kannst Dir Deine Leckerchen raussuchen.

Ohhh, dass kenn ich... da könnte man so manches gegen die Wand donnern oder in die Tonne kloppen... :d

Du sagst es!! :grins:

• Zurück
    Oben Unten