Anti-Weihnachtsgans-Diät - natürlich ungesund ...

Vita

0
Hallo,

ich weiss, Diät ist Quark hoch 10!
Tja, wie jeder zu Recht mutmaßt setzt Gänsefett 1:1 an. Dummerweise bin ich der nervöse Typ und nehme ich ebenso leicht ab wie zu und bin eitel.
Allen - berechtigten - Einwänden zum Trotz sind meine absolut ungesunden (!!) Von-Null-auf-Hundert-Abspeckfavoriten:

Am schnellsten: Mayo-Diät
Am leichtesten durchzuhalten (längerfristig): Trennkost
Am gesündesten: Neue Liebe & neuer Sex - dabei kommt der Gedanke an Essen erst gar nicht auf ... 's muss aber schon hoch hergehen, so, dass die Bude kocht und frau/man sowieso nichts mehr peilt und ungeachtet des Tellers Pasta vor der Nase unrettbar in den Augen des Gegenübers absäuft
Auch 'ne Möglichkeit: Richtig gut frühstücken und abends nix, gar nix, sozusagen nothing

Systematischer Sport kommt für mich nicht in Frage (wäre natürlich das Allerbeste, klar!) ...

Kermit winkt mit den Tickets und Frühlingsgefühlen - allerhöchste Eisenbahn, sich wieder so etwas wie eine 'Figur' zuzulegen! D.h. Kermit freut sich auf den Urlaub und seine naturgrünen, breiten Badelatschen wandeln sich zunehmend zu haarigen Pan'schen Bocksbeinen ... Olé!

Ausgehungerte, aber sehr glücklich-fiebrige Grüße
Vita :cool:

• Hallo Vita!:o

Diäten sind mir zu kompliziert. Mit Kalorien, Jule und Punkten zählen, daß ist nichts für mich. Wenn ich mir mal ein paar Pfunde angegessen habe, dann mache ich ganz einfach FDH. Dabei trinke ich mindestens drei Liter Wasser am Tag. Da purzeln die Pfunde ganz schnell.

Gruß Luise,:eek:

die keine Personenwaage besitzt.

<lach> das ist klug von Dir, liebe Luise!
    Bei mir muss es gerade ganz schnell gehen - unvernünftig schnell und nicht zur Nachahmung empfohlen.

:eek:

• hätt noch ein Rezept für einen sehr kalorienarmen Kuchen :cool:

Man nehme:
    1 Tasse Wasser
    1 Tasse Zucker
    4 grosse Eier
    1/4 kg Butter
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Teelöffel Salz
    1 Tasse braunen Zucker
    Saft von einer Zitrone
    1 Säckchen Nüsse
    1 Flasche schottischen Whisky

Öffnen Sie die Flasche Whisky und prüfen Sie ihn auf seine Qualität. Nehmen Sie eine große Schüssel. Versuchen Sie den Whisky erneut. Um sicher zu sein, dass es sich um die beste Qualität handelt, füllen Sie eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.

Werfen Sie den elektrischen Mixer an und schlagen Sie eine Tasse voll Butter in der Schüssel schaumig. Fügen Sie einen Teelöffel Zucker hinzu und schlagen Sie weiter. Stellen Sie sicher, dass der Whisky noch immer ok ist: Versuchen Sie eine weitere Tasse. Schalten Sie den Mixer aus. Werfen Sie zwei Eier in die Schüssel und schmeißen Sie die Tasse mit den getrockneten Früchten hinterher.

Mixen Sie den Schalter wieder an. Falls die gefrüchteten Trockne zu klebrig werden, lösen Sie sie mit einem Schraumzieher. Schmecken Sie das Backpulver ab und prüfen Sie den Whisky auf seine Färbung zu checken. Als nächstes sieben Sie zwei Tassen Salz oder etwas ähnliches.

Was soll´s

Prüfen Sie den Whisky!

Nun hacken Sie den Zitronensaft klein und pressen die Nüsse aus. Fügen Sie einen großen Löffel Rizinusöl hinzu und rühren mit dem Zeigefinger kräftig durch.

Löffel!

Vom Zucker oder so. Irgendeinen werden Sie doch in Ihrer Küche finden, verdammt noch mal! Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie die Kuchenform auf 350 Grad C. Vergessen Sie nicht den Schalter abzumixen. Schmeißen Sie die Schüssel aus dem Fenster. Trinken Sie den Rest Whisky und gehen Sie zu Bett.

PROST!

• <gröl> Ich bin froh, das wir verwandschaftlich verforumt sind, Fini, Kind (war ich nicht durch irgendwelche außergewöhnlichen Begebenheiten mal Deine Tante - hä?!) Spitzenmäßige Diät! Super!
    Prost!
    Ach ja, von der Nur-Fiski-Diät nimmt man tatsächlich ab - ich meine, bevor man an Leberzirrhose zugrunde geht. Typische Voll-Alkis sind hager ...
    :D

Zuletzt bearbeitet:
    was heißt war ... du BIST mein Tantchen

Tja mit dieser Diät wird man mit Sicherheit bald seine Kilos los ... allerdings hat man dann andere Probleme

Es ist wie so vieles - man kann nicht alles haben im Leben .... :cool:

Wünsch dir eine wunderschöne erholsame Nacht

hab mich jetzt grad sportlich betätigt (kampfgebügelt) und bin schon etwas angeschlagen

• auch nicht schlecht, Fini! EXtreme ironing! Watt frisst datt an Kilowatt / Joule die Stunde?

hmmm je nachdem ... hängt von den Bleigewichten ab die du ans Eisen hängst ... nur wird dabei nur der rechte Bizeps beansprucht ..... deshalb meine Figur schon etwas einseitig ist ...

Muß mir überlegen was ich mit der linken schlaffen Hand mach ... morgen .... Extremputzing? Oder den klassischen Triathlon .... Wasching, koching, windelwechseling?

<lach> gut gekontert ! Kompliment, meine geschätzte Tri-Athletin!!

Laut lachende Grüße
    Vita

Tja, was soll ich sagen,
    auch meine Waage hat ausgeschlagen!

2 Kilo mehr,
    das schmerzt sehr!

Kein Früh- und kein Spätstück,
    doch zum Glück
    ein lecker Mittagessen,
    oh man, bin ich verfressen.

Abends Obst und ein Glas Wein,
    bald passt die Hose, das ist fein.

Liebe Grüße
    Petra, die nun verzichtet auf alles Süße

• hmmm je nachdem ... hängt von den Bleigewichten ab die du ans Eisen hängst ... nur wird dabei nur der rechte Bizeps beansprucht ..... deshalb meine Figur schon etwas einseitig ist ...

aber Fini,
    nach links machst'e doch immer die Drehung zum falten oder?

Mo, die grad wieder an nächste Drehung denkt!

• pere, so wie ich Dein letztes Foto vorm Compi mit Prosecco in Erinnerung habe, wärest Du eine leichte, sehr leckere Beute (ich meine "schlanke" Beute, ob mit einigen netten Pfündchen oder nicht) für Kermit ...
    <g> Das stemmt der mit links ... der spinnt sowieso gerade ... Hormone ... der hört die Vögelchen zwitschern ... anbetungwürdiger Zustand!

hehe,

dann schick mal Kermit rüber, der soll mich mal stemmen!

Wenn er's schafft, ignorier ich die Pfunde und fühl mich nur weiter wohl und genieße die restlichen Süßigkeiten ;-)

Liebe Grüße
    Petra, die hier heute auch schon was von Frühlingsgefühlen gehört hat (Nachtigall, ich hör dir trappsen)

aber Fini,
    nach links machst'e doch immer die Drehung zum falten oder?

Mo, die grad wieder an nächste Drehung denkt!

erinnert mich gerade an Bettwäsche raffen und dehnen, bevor man später alles zum Mangeln gegeben hat - als Kind fand ich das sehr amüsant, sich mit dem gesamten Fliegengewicht gegen die straffen Laken fallen zu lasen - kennt Ihr das noch? Und den raumfüllenden Geruch von trockener, raschelnder, sauberer Wäsche - mmmmh!

ohjee, wenn das aufs Forum übergreift, haben wir hier bald nur noch Gegurre und Gerolle und alle zwitschern sich an
    s025.gif

Liebe Grüße
    Petra, die dann wohl mit dem Besen dazwischen gehen muss

- na komm, Petra, einen Vorteil muss der Klimawandel doch haben ... ;)

Vita, die jetzt mit knurrendem Magen Kermit um den Bart gehen wird ...<seufz>

erinnert mich gerade an Bettwäsche raffen und dehnen, bevor man später alles zum Mangeln gegeben hat - als Kind fand ich das sehr amüsant, sich mit dem gesamten Fliegengewicht gegen die straffen Laken fallen zu lasen - kennt Ihr das noch? Und den raumfüllenden Geruch von trockener, raschelnder, sauberer Wäsche - mmmmh!

..als Kind??

Ich GG zum recken und ziehen der Wäsche und bügeln und Staub in allen Ecken! Schon komisch, hab mir in all den Jahren nie einen Trockner geleistet!

Mo, der Allergien wegen, immer alles Bügeln muß!

Hm, wir haben auch keinen Trockner; die fördern Allergien? Und Bügeln is' besser?
    Warum denn?

Vita :rolleyes:, ahnungslos

• Zurück
    Oben Unten