Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir graben ja heuer den ganzen Garten um ... da kommt auf die eine Seite ein 12 qm Glashaus und eine Hühnerhütte anrenzend und der ehemals 70 qm Gemüsegarten wird geteilt in Hühnerauslauffläche und Kartoffelacker ..
Die Tomies kriegen ein eigenes Vordach beim Glashaus und da stell ich sie dann hin .. im Glashaus stell ich mir vor, dass ich oben so REgale bau wo dann die Gurken runterwachsen können ..
nein, vom GG .. der baut mir eines mit Pultdach ..... wir kommen günstig an Poolüberdachungsmaterial und weil GG so gern Hütten baut, baut er dieses Mal halt eine aus Glas
Kürbisse kommen auf den eigens angelegten Komposthaufen
Wenn man auf der Startseite (Forum) ist, sieht man unten welche User alle Online sind, oder nicht!?
Mal was anderes noch:
Mir ist aufgefallen, dass da seeeeeeeehr viele Gäste unterwegs sind, stimmt dies wirklich?
Auch werden nicht alle Geburtstage angezeigt... im Kalender stehen da viel mehr?