Hinweis zu "Wer ist online"

Lieschen, Fini...ich bringert dann kurz nach Pfingsten die Hühnersuppe mit

• ach ihr zwei ..

ich hab heut schon fertig umgestochen ..
    morgen kommt noch das Irisbeet vergrößert ... ich hab leider nicht aufhören können mit bestellen ... :d:d

Na dann können wir den Kaffee in aller Ruhe trinken. Scheint auch wieder die Sonne?

Falls dir jetzt was fehlt, Fini: Ich habe auch noch ein paar Beete in Vorbereitung. :grins:

Muß das Tomatendach bauen. Dies Jahr sollen mehr Tomaten unter Dach als in das kleine Häuschen vom letzten Jahr passen.

Ja und der Kompost... Der müßte auch an einen anderen Platz. :grins::grins:

• wir graben ja heuer den ganzen Garten um ... da kommt auf die eine Seite ein 12 qm Glashaus und eine Hühnerhütte anrenzend und der ehemals 70 qm Gemüsegarten wird geteilt in Hühnerauslauffläche und Kartoffelacker ..

Die Tomies kriegen ein eigenes Vordach beim Glashaus und da stell ich sie dann hin .. im Glashaus stell ich mir vor, dass ich oben so REgale bau wo dann die Gurken runterwachsen können ..

und jetzt arbeiten wir jeden Tag dran ..

• Und wohin kommen die Kürbisse.

Mennoooo! Da fällt mir ein, dass ich die ja heute in die Becher stecken wollte. :d

Na, bißchen Zeit ist ja noch. Werde ich wohl Mondgärtnern. :grins::grins: Wollt' ich sowieso schon immer mal.

• ein Glashaus von Princess?

n?

nein, vom GG .. der baut mir eines mit Pultdach ..... wir kommen günstig an Poolüberdachungsmaterial und weil GG so gern Hütten baut, baut er dieses Mal halt eine aus Glas

Kürbisse kommen auf den eigens angelegten Komposthaufen

Sehen gut aus. Aber für Deutschland suchen sie noch Vertriebspartner. Daher nehme ich mal an, die gibt es noch nicht in Deutschland.

Die Beschreibung ist sehr spartanisch. Außerdem muß ich mir sowieso ein Gewächshaus vor dem Kauf ansehen können. Schade.

Die, die ich bisher gesehen habe, waren entweder zu schlicht oder zu teuer. :(

• Zuletzt bearbeitet:
  • Wasn fürn Kalender?
    confused.gif

Danke Ditschy,

den seh ich jetzt zum ersten Mal...
    Ostern im Forum - Überraschung pur!
    grinsen.gif

LG
    Emmi

• Zurück
    Oben Unten