Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

also dann .. geteiltes Leid ist halbes Leid ..

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

und? wieweit bistn du schon ...

Frag lieber nicht!
    Ein kleiner Korb und 2 warten noch........
    Aber irgendwie war es netter, wenn ich an dich dachte.....:grins:

ach ich hab nur einen Korb, aber der ist so hoch, dass er mir bis zu den Schultern reicht ... :rolleyes:

ich hasse es ...

Ich auch...und das Schlimme ist...in ein paar Tagen ist er wieder so hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Dann sei froh, dass du keine 1,80 m misst.... :grins:

Seufz......die sind besonders eklig. Da siehst du ja gar keinen Erfolg mehr....lieber 3 kleine.....

mir geben die Erfolge beim Bügeln irgendwie nix mehr

Aber irgendwie muss man sich doch motivieren!
    Ich kann dir nachempfinden....habe auch 3 Jungs, die zwar schon erwachsen sind, aber 2 wohnen immer noch hier... und ich bin so blöde und bügle immer noch!

ich nötige meinen 14-jährigen dass er wenistens die Wäsche aufhängt .. das ist immer eine Prozedur bis ich den soweit habe :rolleyes:

Fini, warum bringst Du ihm nicht lieber das buegeln bei????
    Was glaubst Du, wie sich seine zukuenftige Frau freuen wird!? ;) :grins:

Ich buegele fast gar nichts, die Bettwaesche wird nur zusammen gelegt (einmal drin geschlafen und man sieht nichts mehr von der Buegelei.) Handtuecher sowieso nicht, keine Socken, keine Unterwaesche!
    Manchmal ein paar Hemden und Blusen (habe ich doch gar keine:confused:), das ist es.
    Mein Leben ist dadurch sooo viel leichter geworden!
    Und Niemandem faellt es auf, dass nicht gebuegelt wird!!! :grins:

Kia ora

Ja, das müssen meine auch, oder Körbe durchs Haus schleppen. Aber ich kann denen noch sooft zeigen, wie man Wäsche aufhängt....die stellen sich mit Absicht so blöde an. Die Wäsche braucht dann doppelt so lange zum Trocknen und ist ganz verkrompelt. Und Socken die nicht auf de richtigen Seite sind, werden nicht zusammengelegt und Wäsche die nicht auf der richtigen Seite ist oder Hemden die nicht aufgeknöpft sind, werden nicht gebügelt. Brachte eine zeitlang Erleichterung....inzwischen machen sie es aber leider richtig......

.....Ich buegele fast gar nichts, die Bettwaesche wird nur zusammen gelegt (einmal drin geschlafen und man sieht nichts mehr von der Buegelei.) Handtuecher sowieso nicht, keine Socken, keine Unterwaesche!
    .......
    Mache ich genauso!. ich weiß noch genau, wie sich meine - sehr viel ältere - Schwägerin darüber entsetzt hatte...:grins::grins:

Meine Jungs können alle bügeln, tun es aber dann nicht. Und in machen Situationen möchte ich einfach nicht, dass sie verknittert rumlaufen.

ich mag in einer zerknüllten Bettwäsche nicht schlafen .. ich weiß nicht .. ich bügel alles ausser Socken und Geschirrtücher und meine Unterwäsche natürlich

Die ist nicht zerknüllt. Die wird ordentlich zusammengelegt und ganz unten reingeschoben. Bis die wieder dran ist, merkst du fast keinen Unterschied.
    Und jetzt geh ich noch ein paar Teile bügeln.....Gute Nacht!

• Zurück
    Oben Unten