Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wie viel gibst Du für Feuerwerk aus?

• Nichts

Stimmen: 22 51,2%
  • Unter 10€

Stimmen: 6 14,0%
  • Bis 20€

Stimmen: 9 20,9%
  • Bis 30€

Stimmen: 3 7,0%
  • Bis 50€

Stimmen: 1 2,3%
  • Bis 80€

Stimmen: 2 4,7%
  • Über 80€

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Hallo Wuschelmäuschen,

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mir diesen Blödsinn
    anschaue, oder sogar übe!?
    Bis jetzt reicht mir das deutsche Alphabet aus.
    Genügt schon, daß ich das NATO Alphabet lernen musste!

VictorGolf
    Stefan

Das, lieber GolfEchoCharlyKiloOscar (ohne abschreiben) war doch relativ leicht.

Aber mal ehrlich so einige Kürzel haben wir uns ja auch schon angewöhnt.

Ach ja, ich habe zu Silvester 2007 nicht einen einzigen Cent für Knallzeug ausgegeben. Habe mich stattdessen mit Hundi, Männe lag verschnupft im Bette, an der Knallerei der anderen ergötzt.

Gruß Anita, die manchmal Leute irritiert weil sie ihren Namen im Natoalphabet buchstabiert ... hä wat is denn India?

Leicht war´s schon, aber überflüssig!

viele Grüsse
    Stefan, der eigentlich gerne unnötiges Wissen ansammelt

• Ha! Subitro habbe Familia was ganse Jahr macke bum bumm.

Ciao
    Subito

• si si, isse nickte so un isse auck bessa wenn nickte dabei wenn macke alles bumm. So wenn du mal sehe dann besser vastecke weit weit und gehe hopp.

Ciao
    Subito

• In Italia was is Land von meiner wo komme, rot isse gutt farb. Stell vor dir isse Pizza ohne rot ohne Tomate ohne Peperoni.
    Abba des mit de Muster inne Auto hmmm... mag des nickte jeda. Isse ricktig des was sage Geli du.

Ciao
    Subito

si si, isse nickte so un isse auck bessa wenn nickte dabei wenn macke alles bumm. So wenn du mal sehe dann besser vastecke weit weit und gehe hopp.

Ciao
    Subito

Wenn die so schiessen wie heute die Italiener beim Biathlon in Oberhof, habe ich wohl nichts zu befürchten... :D

Gruß
    Okolyt

• Die hatten aber normale Gewehre und keine Maschinenpistolen. Da ist wohl kein Sizilianer in der Staffel mitgelaufen....