Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir geben nichts aus.
1. Bei uns ist die Straße Autos mi Autos zugeparkt,
2. vor 2 Jahren waren wir die Einzigsten, die ein kleines Feurwerk abgebrannt hatten und keiner war am Fenster oder auf der Straße um das Neue Jahr zu begrüßen.
Ich wünsche auch allen einen tollen Start ins neue Jahr....
werde von unserem obersten Balkon aus das Feuerwerk bestaunen...habe da den Ausblick über ganz FÜrth ist dann wie ein professionelles Feiuerwerk und das ohne RIsiko.....
Ich staune jedes Jahr wieder wieviel da mal eben verballert wird...
Aber Dieter was meinst du mit Katzenfutter gekauft...????
2 Jahren waren wir die Einzigsten, die ein kleines Feurwerk abgebrannt hatten und keiner war am Fenster oder auf der Straße um das Neue Jahr zu begrüßen.
Wo wohnt ihr den?Bei uns hier auf dem Dorf trifft sich die Jugend an einer Stelle und dort wird dann gezündet das geht dann eine halbe Stunde lang.Da sind alle auf der Strasse und begrüßen sich und das neue Jahr!
Allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
wir haben ungefähr 15 Euro ausgegeben, in diesem Jahr werden wir zum Rhein runter gehen und uns das Feuerwerk der anderen ansehen.
Wir feiern zum ersten Mal "allein", d.h. mein Mann, unsre Tochter von 11 Jahren und ich...
hat sich in diesem Jahr irgendwie keine Party ergeben.
Wo wohnt ihr den?Bei uns hier auf dem Dorf trifft sich die Jugend an einer Stelle und dort wird dann gezündet das geht dann eine halbe Stunde lang.Da sind alle auf der Strasse und begrüßen sich und das neue Jahr!
Allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Gerd,
wir wohnen in der Stadt und in der Straße wohnen viele Neue.
Bin vor über 35 Jahren hier weggezogen und vor 2 Jahren wieder ins gleiche Haus.
Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, da war es so wie Du es schriebst.
Die "Alten gingen um 0:00 Uhr auf die Straße, haben Kracher losgelassen, danach ging jeder zu jedem und hat ein neues Jahr angewunschen.
Leider bin ich der Einzige von damals, der wieder/noch in der Straße wohnt.
Hallo Dieter
Ich wünsche euch einen schönen letzten in diesen Jahr und hoffe das die Aussicht auf ein Feuerwerk gegeben ist!
Last es euch gut gehen und geniest den Abend!
Sind ja doch erstaunlich viele Nichtböllerer.
Hab dieses Jahr auch nix ausgegeben.
Mein ständig übers Geld jammernder Nachbar dagegen um so mehr (ca. 200 Euro)
...das was ich jedes Jahr spare geben meine Nachbarn mit osteuropäischen Dialekt mehrfach aus. Habe letzte Nacht gedacht hier wäre eine Strassenkrieg ausgebrochen... Unglaublich wie die Strasse aussieht!
Ja, ich war auch geschockt als ich heute Morgen auf die Strasse kam.
Aber so gegen 12.30 Uhr kamen fast alle Kinder und Jugendlichen, die an
der Böllerei beteiligt waren, bewaffnet mit Kehrschaufel, Besen und etlichen
Mülltonnen und haben zusammen alles weggefegt, sogar ziemlich gründlich.
Besser hätten wir das auch nicht hinbekommen.
Das war eine schöne Aktion, die dann mit den Resten der Mitternachtssuppe
belohnt wurde.
Wir haben im letzten Jahr ca. 12€ für Feurwerk ausgegeben. Hatten noch Böller von 2006, welche sich in diesem Jahr dann zu den übrigen gesellten. Bis auf Raketen und Batterien wurden bei uns nur wenig geböllert - hatte man heut nicht zu viel wegzuräumen!
Und da sagst du Silvestermuffel wenn du die 20 fest und 21,99 auf die Familie und Friends aufteilst bleibt nicht viel pro Kopf. Ich glaub dann wär ich ein Muffel weil ich nicht satt wäre!
Und da sagst du Silvestermuffel wenn du die 20 fest und 21,99 auf die Familie und Friends aufteilst bleibt nicht viel pro Kopf. Ich glaub dann wär ich ein Muffel weil ich nicht satt wäre!