1. hast du nach 6 Jahren geantwortet, Hut ab!
2. zumindest MICH nervst du mit deinen Maisspindeln
3. Ein Text hätte auch gereicht. Oder denkst du, die User hier können nicht lesen?
Hallo,
goldi1965
Ich bezweifle nicht, dass die User lesen können. Jedoch wie die Antworten von einigen Usern zeigen, müssten sie aufmerksamer alles lesen, was geschrieben ist. Deshalb wäre es wünschenswert, dass meine Wörter richtig verstanden wären. Damit es nicht so wäre, dass ich über die Maisspindel schreibe, aber ein User meint, dass ich über die Maiskolben schreibe. Damit einige User nicht falsche Vorstellungen darüber haben, dass ich angeblich irgendwelche Sorte des Maises patentiert habe. Darüber schreibe ich klar, dass ich die Verwendung der Strünke patentiert habe.
Apropos. Warum meinst du, dass die Maisspindeln nämlich
meine Maisspindeln sind.
Meine Maisspindeln sind auch
deine Maisspindeln. Hast du
deine Maisspindeln? Ich habe auch keine
meine Maisspindeln. Ich habe nichts. Ich habe nur Idee, die patentiert ist.
Über die Verwendung der Strünke hast du gerade erst erfahren. Warum sofort nerven dann dich
meine bzw.
deine Maisspindeln? Wenn du über die Verwendung der Strünke im unterirdischen Gang schon seit langem weißt, warum dann hast du vor 6 Jahre keinen Rat darüber dem User
äpfelchen gegeben?
Ich, zum Beispiel, konnte den heutigen Rat dem User
äpfelchen vor 6 Jahre nicht geben, da damals ich diese Idee mit den Strünken nicht hatte. Aber, um heute diesen vernünftigen Rat jemandem zu geben, habe ich ihn, wie auch andere ähnliche Ideen, vorerst in der Praxis sorgfältig geprüft. Zum Beispiel, hatte ich eine Idee, den Rasen durch zahlreiche Holz-Zapfen zu sperren, damit das Erdreich durch den Maulwurf nicht auf den Rasen hinausgeworfen wäre.
Das Wesen dieser Idee kannst du aus den vorgestellten Fotos erkennen.
Beste Grüße