Das Gremium für die schönste Wort-und Satzkonstruktion!

Wieso fallen mir jetzt nur 'getroffene Hunde' ein?

Sowas von impotenten Grüßen :-P
Beni

• Und Joggen ist für den Körper so viel besser wie der Roboter den Schnitt besser erledigt als ein normaler Rasenmäher..... also in der Zeit welche man spart den Roboter den Rasen machen lassen.

:o

alter Finne, das ist mal ein Satz wie in Stein gemeißelt... :D

• Ich schmeiß mich wech
    grinsen.gif
    , Micha, in diesem Augenblick wollte ich da auch schon drauf antworten: "Mit Subjekt - Prädikat - Objekt hat das aber nimmer viel zu tun, nä?"

Thx, du warst schneller!
    paar.gif

Wer hat denn den Hirnkrampf verzapft?:d

sachichnich :grins:

Aber jetzt weiß ich, daß ich gar nicht weiß was geplünscht ist .....

Hallo
    ich habe einen Brunen gebohrt mit 150mm Bohrer Bohrgerät mit Wasserferfahren.Bei 16m auf wasser gestohsen 20cm stand Wasser in Loch, Lemiges Bohden.Brunenrohre rein DN100 mit 2mFilter 0,5mm schlitze und geplünscht,nach 1,5m tiefe wahr wasser ferschwunden.Was sol ich etzt machen,kan mir emand helfen?
    Weil mit plunschen ging nicht mehr auf stein gestohsen,habe ich die blaue rohre rausgezohgen war auch wieder wasserstand 20cm,und weiter gebort bis auf 18,5m,stangen rausgeholt und gemessen, war wieder tiefe bei 16m.Kann ich 150mm KG nehmen 2m und auf die tiefe 16m als mantelrohr setzen und weiter durch die lemige (ton)schicht bohren?

• Mike in 3,8 auf 100 hieß doch der olle Schinken oder ? ..passt auch besser in meine (Alters) Liga ;)

Ich weiß gar net, woher ich weiß, was plunschen ist.
    Das finde ich jetzt viel schlimmer!:d

Zuletzt bearbeitet:
    aach Gecko, mach dir nichts draus , es gibt Menschen die sind viel schlimmer dran als du , die können sogar plunschen :grins:

• Zurück
    Oben Unten