Das Gremium für die schönste Wort-und Satzkonstruktion!

• AW: Das Gremium für das schönste Wort-und Satzkonstrukt

.... und dann krochen die hellgrauen nassen Lappen an, die sich zu einer kompakten Nebeldecke verdichteten

Bei Dunkelheit ins warme Auto gekuschelt und auf wenig befahrenen, vertrauten Landstraßen durch die verfremdende Suppe zu schleichen, war entspannend wie ein Lavendelbad.

Heute dagegen leider nebelfrei und nur belanglos novembergrau bei 5°.

Ach, das sind wieder so wunderschöne SAtzkonstrukte...mir gefällt besonders das belanglos novembergrau....:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Nicht wie, sondern warum....

Und ich sag: zu Recht. ;)

Du hast eine wirklich schöne Sprache, Rosabelverde. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Oh mei, danke, Doroherz, aber wie in aller Welt soll ich nach so einem wuchtigen Kompliment weiterhin unbefangen in den Threads vor mich hin plauschen?! :confused:

:grins:;)

• WEiter machen wie bisher, vielleicht ein Glaserl Roten an die Hand...? Wäre das ne Option? Ich hab mir sagen lassen, viele Schriftsteller labten sich am samtigen Weine, um den Gedanken ein paar Federflügel zu bescheren...

Nun will ich aber die User hier nicht zum Alks-Hicks verleiten, das muß man schon selber wissen, mit wieviel Leidenschaft man sich hier ins REnnen wirft, wohl....:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

jeder bekommt das Forum das er verdient .. :grins::grins::grins:

....und wenn der Leitgedanke zu anspruchslos ist,
    sucht man sich ein neues Forum.
    Fini, wir bleiben hier! :pa:

• Nicht "Frag Finn.de", sondern "Frag Fini.at"

"...wg. dem Bohnensack .... ich hab eine D5100 mit schwenkbaren Monitor .. der ist genial! Ich kann die Kamer am Boden hinlegen und kann trotzdem kniend danebenstehen ..."

Sachen können manche Leute, da bin ich echt platt.:confused::d:);)

• Man meint, man wär in Liliput. Sie hat sich halt voll in die Makro-Materie hineingekniet. :grins:

Wir schenken der Fini neue Beinchen und uns ne Lupe. :grins:

Beste Grüße
    Doro

ja wir Bergleute können das .. und weißt warum?
    weil wir das in der Grundausstattung haben .. und das brauchen wir auch wenn wir am Steilhang mit der Sense mähen müssen ..

@ micca: Guten Appo Dad, :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:,
    das war der Witz des Tages. :grins::grins::grins:.

Von euch lass ich mich noch lange nicht verhohnepiepeln,:grins: :grins:.

• Zurück
    Oben Unten