Brauche paar Gardinen

• Von Fragen zur richtigen Pflege mal ganz zu schweigen...
    rolleyes.gif

Überhaupt ist der Lichtverlust durch Gardinen bei Tommystreichlern überhaupt
    nicht zu verantworten .

• @ Emtiar:

Oh jaaa, aber ich glaub die Plisseedingens kann man nicht pflegen??? Oder zumindest nicht waschen? :(

Hab mirs überlegt, ich hab doch lieber Jardinieren (mit Pflanzen drinne) am, im, ums, überm Fenster und keine Gardinen.

(Können wir trotz fehlender Jardinieren- Pflege das Thema noch ein wenig ausschlachten bis Post 200?)

Hungrige Grüße :grins:
    Beni

• @Beni: Aha. Wäre ich nie drauf gekommen. Steckt der französische "jardin" drinne, nä? Danke für die Erklärung!
    icon_cool.gif

Nachtrag: s.u.
    icon_razz.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey, gerade gesehen, der Acki hat ne Schnapszahl, wenn das kein gutes Omen ist, die 200 zu entern?

Aber nen Zahn zulegen müssen wir schon

@Beni: Aha. Wäre ich nie drauf gekommen. Steckt der französische "jardin" drinne, nä? Danke für die Erklärung!
    icon_cool.gif

Nachtrag: s.u.
    icon_razz.gif
    Gerne doch, wäre auch ein schöner Nick, oder? Im nächsten Leben vielleicht?

Als Preisgeld wollte uns Michi verschiedene Bilder seiner Tomis zur Verfügung stellen, die wir uns dann auf Schiebedingens drucken lassen können. Oder Michi?

Mit dir teilen?
    Never ever.
    Du schuldest mir noch'n 18er Big Pack Duplo...!
    grinsen.gif

Fällt mir gerade ein: Heute Mittag im Kindergarten im Kaufmannsladen. Es lagen Stücke 'Schokolade' herum. Sahen genau aus wie Rit.e. Sport. Bedruckt waren sie mit: 100% Holz.

Noch besser waren die Päckchen mit Wurstaufschnitt: Diese waren folgendermaßen bedruckt: "Besonders holzige Wurstscheiben, schmecken am besten mit frischen holzigen Brötchen". Ich lag fast aufm Boden vor Lachen.

@ Emmi, wenn wir das Preisgeld ablehnen, werden wir höchstwahrscheinlich gesperrt!

Gute Nacht ihr Lieben
    beni

• Zurück
    Oben Unten