Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Kann nur Fissler Profi Collection empfehlen, die gibt es ohne und mit Glasdeckel und haben ein langlebiges Design. [...]
    Einziges was uns stört, ist das es keine kleine beschichtete Pfanne gibt.

Jetzt weiß ich auch, warum:

Zu viel Technik :grins:, Bratpfanne iss da haltbarer ...

Ihr habt auch eher die gute alte Gusseiserne, nä?
    grinsen.gif

Das ist gut ... :grins::grins::grins:

Aber die kleine Pfanne würde wenigstens nicht immer so weh tun. :-P :grins: :d

• Anhang anzeigen 379107

Lieschen, hab dir grad mal eins gemacht, das blaue Auge
    ist aber schon wieder etwas abgeheilt.

:D:D
    Danke, Feli.

Nun wissen wir wenigstens, warum Mr. Ditschy so melancholisch guckt. :grins:
    Hammer, aber so kenne ich mein Spiegelbild... :grins: deshalb wohl auch der nachdenkliche Blick. ;)

Man könnte nun das Foto in den Wettbewerb als "abendlicher Donnerschlag" ... :grins: nnneeeeeeeeeeeeeee lieber nicht...

• Warum haben wir diesmal nur 20 Fotos im Wettbewerb? War doch ein lebhaft schönes Thema! Hätte ich 5 Tage vor Einsendeschluss wieder mal die Peitsche schwingen sollen? Dran gedacht hab ich zwar, wollte aber nicht schon wieder als Stinktier auftreten ... bah, seid ihr faul! :schimpf:

Oder glücklich, weil's bei euch kein Wetter gibt. ;)

• Jo, Beeteputzen bin ich seit Tagen auch. Stimmt, Lieschen, der Garten schreit schon längst. Nach Beeteputzen, nach Neupflanzen, nach Unkrautjäten, nach Dünger, aufgerissenen Kaffeepads und vor allem nach Wasser!

Warum nur 20 Fotos ?
    manch einer hat eben nix passendes, oder neues, oder eben keine passende zündende Idee :(

Die 20 , die da sind, sind aber klasse und auch schön.

Liebe Grüße
    die Mücke1401

• Zurück
    Oben Unten