sinnlose Weihnachtsgeschenke

• 2 Jahre ohne duschen ???

pfui !!!!

Hihi, woher weisst du das denn so genau?? Schon probiert?

Nönö, ohne Dusche, ne Badewanne haben wir ja, nur ist das so greislich umständlich ohne Vorhang und unter der Schräge.........

Liebe Grüsse
    Simone..........jetzt mit Lightshow, Musik und Dampf mit Duftöl in der Dusche............

diese ".........." in teressieren mich nu aber!

niwashi, der sich in der Dusche wäscht und das Licht und die Musik draußen läßt ...

• Ein wenig Licht muss schon sein sonst sieht man ja nicht ob man sich oder jemand(was) anderes wäscht!

• Wurden hier Beiträge gelöscht??????????????........................oder verschoben????????????????

Zuletzt bearbeitet:
    verschoben in die Jahresabschlußfeier ...

niwashi, der nur ein bißchen aufräumt ...

• Hallöchen Ihr Lieben,
    ich habe auch nur ganz liebe und nützliche Sachen bekommen. Zwar habe ich mir Topflappen-Handschuhe gewünscht, sie aber immer noch nicht bekommen (zum Geburtstag auch schon nicht...).
    Dann habe ich mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die jedesmal, wenn die Tante zu Besuch kommt, sie die von ihr geschenkten Sachen hinräumen und hinterher wieder wegräumen, nur weil sie einmal nach dem Verbleib selbiger gefragt hat! Und das machen sie mit Schwiegermutter, der anderen Tante und der ganzen Verwandschaft so. Da muss doch ein Zettel existieren, wo alles genau aufgelistet ist, oder so... - der Stress.
    Und Sohnemann hatte sich voriges Jahr so lautstark eine DVD gewünscht, dass er selbige dann doppelt hatte. Das passiert ihm nun auch nicht mehr.

AW: sinnlose Weihnachtsgeschenke, gibt es nicht...

ich denke, dass es keine sinnlosen weihnachtsgeschenke gibt, solange sie
    mit liebe ausgesucht und ebenso verschenkt werden.

nicht jeder trifft den geschmack des anderen, aber dennoch kommt es von herzen.

egal, ob ich die geschenke schön oder unnütz fand, ich habe alle behalten
    und es immer als liebevoller erinnerung gesehen.

bei uns gibt es keine großen geschenke mehr. nur ein paar liebevolle kleinigkeiten
    für freunde und kleine überraschungen untereinander.

meine tochter hat uns karten für AFRIKA! AFRIKA! geschenkt und dort waren wir am 2. weihnachtstag.
    (da ich die eintrittskarten immer sammle und die dame, die uns die plätze zuwies,
    die karten zerriss, gab sie uns als ersatz drei logenplätze für die zweite reihe.:D
    DAS war ein tolles weihnachtsgeschenk.;))

lg überraschte ich mit ECDC revival-band konzertkarten
    und töchterchen bekam eine *Susan Lordi* figur mit kätzchen auf dem arm,
    nebst duftender körperpflege.

und das schönste geschenk war...unser beisammensein...:cool:
    und mein kätzchen *lina*, dass ich mit nach hause nahm.:D

liebe grüße von kathi

och kathi,
    die arme kleine lina. die kann sich jetzt wohl vor lauter knutschrei kaum retten !!!:D
    aber ich bin mir sicher das sie ein sorgenfreies leben bei dir hat !!!

• .....oder es gibt wieder ein Wichtelpacket......aber bitte dann nicht an mich

Aber lieber Dieter
    c032.gif

was für andere vielleicht Sinnlos oder Unnütz ist,
    hast Du vielleicht schon lange gesucht oder Dir gewünscht?
    c033.gif

Alles Liebe Gute
    UTE, die dabei auch zwei Seiten sieht

Liebe Utelie,

da muß ich Dir recht geben, waagrecht und senkrecht

LG
    Dieter, der machmal nur in eine Richtung schaut

Liebe Utelie,

da muß ich Dir recht geben, waagrecht und senkrecht

LG
    Dieter, der machmal nur in eine Richtung schaut

Danke, lieber Dieter
    a194.gif

Also können jetzt alle ihre unnützen ....ääähhh neuen Wichtelpakete
    zu Dir schicken?

Alles Liebe und Gute
    UTE, die jetzt aber nur ein Scherzle gemacht hat

Ein Hotel in unserer Stadt veranstaltet seit 6 Jahren den Flohmarkt für Weihnachtsgeschenke, über die sich die Beschenkten nicht gefreut haben.

Daraus machen sie am 1. Wochenende im neuen Jahr eine lustige Tauschparty. Die Party soll der Renner sein....!

LG Geo:cool:

:)Ihr dürft net vergessen mit hinzuschreiben das es ovp ist ,falls es so ist sind die chancen höher dass es gekauft wird

AW: sinnlose Weihnachtsgeschenke, gibt es nicht...

ich denke, dass es keine sinnlosen weihnachtsgeschenke gibt, solange sie
    mit liebe ausgesucht und ebenso verschenkt werden.

nicht jeder trifft den geschmack des anderen, aber dennoch kommt es von herzen.

egal, ob ich die geschenke schön oder unnütz fand, ich habe alle behalten
    und es immer als liebevoller erinnerung gesehen.

bei uns gibt es keine großen geschenke mehr. nur ein paar liebevolle kleinigkeiten
    für freunde und kleine überraschungen untereinander.

meine tochter hat uns karten für AFRIKA! AFRIKA! geschenkt und dort waren wir am 2. weihnachtstag.
    (da ich die eintrittskarten immer sammle und die dame, die uns die plätze zuwies,
    die karten zerriss, gab sie uns als ersatz drei logenplätze für die zweite reihe.:D
    DAS war ein tolles weihnachtsgeschenk.;))

lg überraschte ich mit ECDC revival-band konzertkarten
    und töchterchen bekam eine *Susan Lordi* figur mit kätzchen auf dem arm,
    nebst duftender körperpflege.

und das schönste geschenk war...unser beisammensein...:cool:
    und mein kätzchen *lina*, dass ich mit nach hause nahm.:D

liebe grüße von kathi

und wie hat es dir gefallen? wir waren letztes jahr in düsseldorf in africa africa und waren begeistert. ich kenn auch welche, die es nicht sooooo toll fanden, vlt. weil sie sich was anderes drunter vorgestellt hatten
    vlg v mammut

Hallo,
    Ich habe gerade erst diesen fred gelesen. Die beheizbare Maus finde ich genial.

LG
    Isving
    die immer kalte Finger hat

• Zurück
    Oben Unten