Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

• Der Hundebesitzer sagt zum Wauwau: "Fass", wenn er einen Typen nicht mag und der zweibeinige Dosenöffner sagt zum Tiger: "Scheiß ihm in den Garten", so einfach ist das.

Apropos Hund - ich habe mal gelesen, dass viele Köter gerne Katzenkot fressen.
    So ein vierbeiniger Staubsauger würde doch das Kack-Problem gut lösen.

Der Hundebesitzer sagt zum Wauwau: "Fass", wenn er einen Typen nicht mag und der zweibeinige Dosenöffner sagt zum Tiger: "Scheiß ihm in den Garten", so einfach ist das.

Apropos Hund - ich habe mal gelesen, dass viele Köter gerne Katzenkot fressen.

Ich mag überhaupt keine Tiere in meinem Haus, die vorher draußen frei gelaufen sind.

• Apropos Hund - ich habe mal gelesen, dass viele Köter gerne Katzenkot fressen.

Das wären dann die "Sauhunde" die zu den "Scheisskatzen" passen...:rolleyes:

• Ich habe gar nichts gegen Tiere, ich weiche mit dem Auto auch jedem Vieh auf der Straße aus, sogar einer Blindschleiche. Aber im Haus muß ich keine freilaufenden Tiere haben. Und einsperren möchte ich sie auch nicht unbedingt.

Hi,

habe selbst 2 Freigänger, die haben im Garten ca. 1 qm gelockerte Erde mit Sand gemischt. Dort machen die ihre Geschäfte. Die Ecke ist geschützt und am Rand habe ich im Sommer Katzengras gepflanzt. Setdem beschwert sich kein Nachbar mehr. Doch leider haben wenige Hundebesitzer.....................

so long

• Zurück
    Oben Unten