Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

• Die Szene musste 38 mal gedreht werden, bis sie endlich im Kasten war.
    Das Kleinkind musste hinterher ausgetauscht werden, da irreparabel beschädigt.

Leider habe ich den Link verloren, aber es gibt auch eine Video wie eine Katze einen kleinen Schwarzbären in die Flucht schlägt. Katzen haben ganz schön Mut. Und in Ihrere Vorstellung sind sie sowieso und immer die Größten.

• Auch wenn es einige nicht glauben können , Katzen können bessere Aufpasser als so mancher Hund sein .
    Wir hatten damals einen Kater welcher auf meinen kleinen Sohn richtig aufpasste .
    Genauso knurrte er und lief zur Tür wenn jemand ins Haus kam der nicht rein gehörte .

Er ging jeden Abend mit meinem Sohn ins Bett und blieb solange bei ihm bis er schlief , kam der Kater raus wusste ich alles okay .

Guten Morgen Kapha

Stimme dir zu, Kapha.
    Besonders Kindern gegenüber entwickeln Katzen manchmal Eigenschaften, die man eher einem Hund zuschreiben würde.

Als unsere Tochter geboren wurde, entwickelte unsere Mucki Muttergefühle und übernahm die Beschützerrolle.
    Sobald das Baby zu weinen begann, war die Katze nicht mehr zu halten. Sie kam im Eiltempo angerannt, legte sich daneben, drückte sich ganz fest zum Baby und schnurrte. Sie ließ sich dann auch nicht (weg-)nehmen. Papa hat es einmal versucht ......... aber nur einmal! :grins: Das Ergebnis war, die Katze hatte ihn total zerkratzt und saß 10 Sekunden später wieder neben unserer Tochter - und zwar solange, bis sie aufhörte zu weinen.

LG Katzenfee

Lästige Katzen habe ich weniger im Garten, eher zwischen mir und dem Buch das ich lesen will, oder auf der Tastatur des Laptops ;)

Katze im Fenster, "Was heisst da, ich versperre den Blick? Ich bin der Blick!"

• Katzen sind sehr wasserscheu

Das kommt auf die jeweilige Katze an ;)
    Unser Bobby war ein TürkischVan -MainCoon -Mix und leibte es jeden Morgen unterm Wasserhähnen zu duschen .
    Unseren Lucky könnte man Nassspritzen wie man will , er schaut einen nur dumm an und bleibt sitzen.
    Kira liebt es bei Regen die Tröpfchen abzufangen ............Tja ;)

Ich hatte auch mal eine Katze die das Waschbecken geliebt hat, und der Wasser recht egal war. ich glaube das kommt darauf an, ob sie von Jung an Wasser gewöhnt sind, oder eher trocken aufwuchsen.

... Unser Bobby war ein TürkischVan ...

69427_1364952701_3.jpg

n???

Ich finde ja, sie sollten auch mal wieder die Schulbank drücken, vielleicht kann man ihnen das ein oder andere beibringen - wer allerdings so ne Lerneinstellung hat wie die Kleine hier...

Anhang anzeigen 394187

(ist ein sehr niedliches Katzi, was wir mal zur Pflege hatten - DAS HASI, seines Zeichen eine Kätzin, hat immer so schön auf die Kleine aufgepaßt)

• Zurück
    Oben Unten