tina1
0
So bin ich halt, denke immer an andere.
hallo tina, informiere dich doch einfach mal, designerlaminat nimmt so leicht nichts krumm, damit werden auch läden ausgelegt, die ja über tag viele kunden "ertragen" müssen, es ist wirklich seeeehr strapazierfähig, gibt es in allen möglichen farben und designs. bevor wir uns dazu entschlossen haben, haben wir uns einige geschäfte, büros und wohnungen angesehen, wo dieser boden schon lange ausgelegt war.Ich weiß nicht, Laminat im Flur, wo Gg, sagen wir mal, Elefant im Porzellanladen ist. Das Laminat in der Küche ist keine zwei Tage neu gewesen. Da ist ihm etwas herunter gefallen und nun ist ein nicht gerade kleine Stelle kaputt. Das fällt bei weißem Laminat richtig schön ins Auge.
was ich absolut nicht verstehen kann,wie man dir für diesen difisilen bereich laminat,zu verlegen,anbieten
hallo Tina
ich kann dir nachfühlen dass der alte kleber probleme bereitet denn fliessenkleber
hat die eigenschaft sehr hart zu sein.du kannst es versuchen mit einem exzenter.-oder bandschleifer,für diese geräte gibt es auch scheiben und bänder für stein.aber grössere hoffnung setze ich den kleinen betonschleifer,der sieht ähnlich aus wie ein exzenterschleifer nur er hat eine metallscheibe mit diamantbesatz,müsste es eigentlich in jedem baumarkt zu laien geben.was ich absolut nicht verstehen kann,wie man dir für diesen difisilen bereich laminat,zu verlegen,anbieten kann.ich würde es 100%-ig nicht tun,aber ich möcht mich da nicht weiter äussern.wenn du nur 2cm platz hast dann bleibt nur eins,voraus-
gesetzt du willst fliessen verlegen,der elastische Flex fliessenkleber der ist
speziell für fliessen verlegen auf holzböden.
v.g.Bernd
Ich habe mal nach diesem, mir unbekannten Laminat, gegoogelt. Konnte nur Sorten aus Vinyl finden. Das mag ich nicht.
Wenn ich die alten Fliesen entferne, kommen ja noch ein paar mm dazu.
Aber ich hätt doch gern was pflegeleichtes. Das kann ich von Laminat nicht sagen. Man sieht jeden Fußabdruck der Schweißfüße:schimpf:
Und das im Eingangsbereich.
Schade nur, daß wir bezüglich dieses Spezialklebers im Baumarkt nicht beraten wurden. Wir haben extra gefragt.