Speziell an die Allergiker ....
Ich habe heute nit dem Staubsauger die Couch (Flächen und Ritze) abgesaugt.
In der Zeit, wo ich hier rumgeschbämt habe, hätt ich eine ganze Menge putzen können.
Fast hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen.
Der Beitrag ist ernst gemeint. Aber wegen solchen ........ wie du, kann man solche Themen in Foren kaum diskutieren.
Speziell an die Allergiker ....
Im Internet habe ich gelesen, dass man die couch nach Möglichkeit durch eine Ledercouch ersetzen sollte, aber solange die Allergie bei mir nicht bestätigt ist geht mir dass doch zu weit.
Kann ich noch etwas tun um die Couch möglichst Milbenarm zu bekommen?
Lieber thomash,
bitte erkläre mir, was du damit meinst.
Emmi
oh weh ich hab lieber nicht gefragt .... ich glaube Nase putzen geht schneller![]()
Es gibt Vorsätze für Staubsauger, die mittels UV-Licht Milben killen. Meine Schwester hat so ein Teil für unseren Staubsauger gekauft und bearbeitet damit Teppiche und Matratzen. Da ich kein Allergiker bin, erkenne ich keinen Unterschied, aber sie behauptet, ihr gehe es seitdem besser. Vielleicht findest du darüber was im Internet.Speziell an die Allergiker ....
Im Internet habe ich gelesen, dass man die couch nach Möglichkeit durch eine Ledercouch ersetzen sollte, aber solange die Allergie bei mir nicht bestätigt ist geht mir dass doch zu weit.
Kann ich noch etwas tun um die Couch möglichst Milbenarm zu bekommen?
Es gibt Vorsätze für Staubsauger, die mittels UV-Licht Milben killen.
WAs ist HK?Schon hinter den HK gewienert?
VG
Es gibt Vorsätze für Staubsauger, die mittels UV-Licht Milben killen. Meine Schwester hat so ein Teil für unseren Staubsauger gekauft und bearbeitet damit Teppiche und Matratzen. Da ich kein Allergiker bin, erkenne ich keinen Unterschied, aber sie behauptet, ihr gehe es seitdem besser. Vielleicht findest du darüber was im Internet.
Aber wegen solchen ........ wie du, kann man solche Themen in Foren kaum diskutieren.
Lieber thomash,
bitte erkläre mir, was du damit meinst.
Emmi
Lieber thomash,
sicherlich hast du meine Frage einfach übersehen.
Kann ja mal passieren.
Deshalb nochmal:
[...]
Emmi
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Frühjahrsputz für den Teich? | Teich & Wasser | 15 | |
![]() |
Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? | Small-Talk | 41 | |
![]() |
pendant zu frühjahrsputz... | Small-Talk | 29 |